Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für ipbox 200s gesucht!

AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Sorry aber es muß ja nicht dauernd das selbe nochmal gefragt werden.
Also, in DCC funktioniert es immer.
Im rechten die Linedaten ( die CCCam.cfg+ CCCam.prio+CCcam.channellist+CCcam.provider nach links in FTP/var/etc verschieben/kopieren.
Die C-line wird dann in der CCcam.cfg eingetragen
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.ich habe rechts cccam.gehe auf bearbeiten .und trage links die daten ein. ist das falsch.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Ja falsch..... links auf Bearbeiten und dort eintragen ansonsten im Explorer mit dem Programm Proton vorher bearbeiten abspeichern und von rechts auswählen und nach links verschieben bzw überschreiben
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Entschuldige bitte.Ich bin wohl zu doof. ich bekomme die daten nicht auf die linke Seite.der pfeil links rechts geht nicht. was mache ich falsch.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Keine Ahnung.....also wenn ich die Datei rechts auswähle (einmal anklicken) und dann auf den Pfeil drücke dann verschiebt er es nach links.
Aber auf die Box kommst du wohl.
Ansonsten mal neu installieren. Oder mit Dreambox Edit mal probieren
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo,erst mal danke für deine Bemühungen,das habe ich gemacht. es geht dann nur kurz ein fenster auf und ist gleich wieder weg. danke.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo. bin ich wieder.Habe mich gestern belesen und alles versucht.ich bekomme im ftp einfach keine verbindung zur ipb0x 200s.kann ich irgendwie auch anders auf die Box zugreifen.Danke.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

nein...nur über die Besagten Programme...
Aber es kann nicht sein das es überhaupt nicht funktioniert...
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.Danke noch mal für deine Bemühungen.Mit Evolution 2.2 habe ich uber DCC keine Verbindung bekommen. Also geht es damit nicht. Habe heute Gemini 45 auf die 200s gespielt und es funktionierte uber DCC sofort.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Nun gut...wenns eben so geht...aber hat normalerweise nicht damit zu tun.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo

Hab auf meiner box schon gemini sw drauf kann ich die evolution 2.2 einfach drüber flashen ?

danke schon mal im vorraus
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

ja...kannst du...
zur Zeit ist das Sifteam Image aber stabiler auf der 200...aber kannst es ja ausprobieren welches dir besser zusagt
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Vielen lieben dank für die schnell antwort :)
dann werd ich sifteam auch mal testen !dazu muss auch kein anders uboot raufspielen sind alles enigma oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben