Dies ist ein reiner Download Thread, hier werden keine Fragen gepostet oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen > Diskussionsthread
Hier werden nur Anleitungen eingestellt die hier gedownloadet werden können, alles andere wird ansatzlos gelöscht oder wenn zum Thema passend verschoben. Also halte euch bitte alle daran.
Hier lege ich euch nun mal eine Anleitung rein für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme das viele User das nicht hinbekommen.
Dazu gibt es einiges zu beachten.
Darum holt euch erst einmal diese Anleitung und macht es genau so wie ich es dort beschrieben habe dann sollte alles reibungslos bei euch funktionieren.
Achtung: Diese Anleitung gilt nur für Geräte der Serie Z099 - Z302
sowie für die 43er Serie also Ready, Active, Transit und Professional.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sicherheitsabfrage Goldibear-DEB
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoster
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Size: 8.40 KB ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Passwort Winrar zum entpacken: Jupiter
Hier lege ich euch nun auch mal die Speedcamtext.txt mit dazu für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme und PN erhalte das viele User das nicht hinbekommen.
Ein besonderen Dank geht am Mogelhieb der diese immer auf den neuesten Stand hält und diese somit immer aktuell ist.
Link ist nicht mehr aktiv.
einfach downloaden und die Speedcamtext.txt in das Verzeichnis iGO8\Content\Speedcam.
1) speedcam.txt in den speedcam-Ordner und neu starten
2) die neu erstellte speedcam.spdb auf Festplatte kopieren und umbenennen in SpeedcamUpdates.spud und dann zurück aufs Navi, die alte SpeedcamUpdates.spud wird dabei überschrieben, die speedcam.txt kannst du löschen.
3) neu starten, warten auf ein GPS-Signal und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.
Diesen Vorgang nach jeder Neueinspielung einer speedcam.txt machen
Benötigen tut man aber beide Varianten, die umbenannte um die Gefahrenstellen anzeigen zu lassen, und die normale, damit auch ohne aktivierten Gefahrenstellen das Blitzer-POI angezeigt wird.
Nach jeder Veränderung sollte man den save-Ordner löschen
Jomar59
Achtung: nicht Z213-Z215 und die neuen Aktiv-, Ready Serie