Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Anleitung Blitzerwarnungen Becker Z Serie, 43er und Traffic Assist Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.685
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Beckerfreunde,

Dies ist ein reiner Download Thread, hier werden keine Fragen gepostet

oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen > Diskussionsthread


Hier werden nur Anleitungen eingestellt die hier gedownloadet werden können,
alles andere wird ansatzlos gelöscht oder wenn zum Thema passend verschoben.
Also halte euch bitte alle daran.

Hier lege ich euch nun mal eine Anleitung rein für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme das viele User das nicht hinbekommen.

Dazu gibt es einiges zu beachten.
Darum holt euch erst einmal diese Anleitung und macht es genau so wie ich es dort beschrieben habe dann sollte alles reibungslos bei euch funktionieren.


Achtung:
Diese Anleitung gilt nur für Geräte der Serie Z099 - Z302
sowie für die 43er Serie also Ready, Active, Transit und Professional.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier lege ich euch nun auch mal die Speedcamtext.txt mit dazu für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme und PN erhalte das viele User das nicht hinbekommen.
Ein besonderen Dank geht am Mogelhieb der diese immer auf den neuesten Stand hält und diese somit immer aktuell ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einfach downloaden und die Speedcamtext.txt in das Verzeichnis iGO8\Content\Speedcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedcam - Blitzer - Z099-Z302 (iGO8)

Da es immer wieder Schwierigkeiten damit gibt:

1) speedcam.txt in den speedcam-Ordner und neu starten

2) die neu erstellte speedcam.spdb auf Festplatte kopieren und umbenennen in SpeedcamUpdates.spud und dann zurück aufs Navi, die alte SpeedcamUpdates.spud wird dabei überschrieben, die speedcam.txt kannst du löschen.

3) neu starten, warten auf ein GPS-Signal und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.


Diesen Vorgang nach jeder Neueinspielung einer speedcam.txt machen

Benötigen tut man aber beide Varianten, die umbenannte um die Gefahrenstellen anzeigen zu lassen, und die normale, damit auch ohne aktivierten Gefahrenstellen das Blitzer-POI angezeigt wird.

Nach jeder Veränderung sollte man den save-Ordner löschen


Jomar59

Achtung: nicht Z213-Z215 und die neuen Aktiv-, Ready Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedcam - Blitzer - Z213-Z215 und die neuen Aktiv-, Ready Serie

Da es schon öfter Anfragen zu den neuen Geräten gibt:

speedcam.txt in den speedcam-Ordner (im content-Ordner), neu starten und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.

sonst ist nichts mehr weiter nötig


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben