rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Gegen den "Checker", alias Thomas Karaoglan (19), ermittelt derzeit nach Berichten von "Bild.de" die Staatsanwaltschaft Münster. Ihm werden zwei Fälle von sexuellem Missbrauch an Minderjährigen zur Last gelegt. Es wurde bereits Anklage erhoben.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
In beiden Fällen soll das Opfer ein 12-jähriger Junge gewesen sein. Laut "Bild.de" behauptet der Vater eines der mutmaßlichen Opfer, dass Karaoglan seinen Sohn bei einem Auftritt vor einem halben Jahr nahe Münster kennengelernt habe. Über das Internet sollen die beiden in Kontakt geblieben sein. Bei einem anschließenden Treffen soll sich dann der Missbrauch ereignet haben.
Zu den schweren Vorwürfen gegen den 19-Jährigen äußerte sich sein Verteidiger Dirk Davidsohn gegenüber "Bild.de": "Der Vorwurf gegen Herrn Karaoglan ist unzutreffend. Es handelt sich bereits nach Aktenlage um einen Fall von verschmähter Liebe und den Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen."
Auch sein Manager Manuel Pielka verteidigt Karaoglan: "Thomas hat ganz sicher keinerlei Hang zu Minderjährigen und gleichgeschlechtlichen Beziehungen! Eher bekommt Schäfer Heinrich einen Echo!" Nun muss das Verfahren klären, ob die Vorwürfe haltbar sind.
Quelle: Freenet