F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 24. Juni 2012 #1 Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Habe eine Dreambox 800 se hd triple tuner (astra,hotbird, kabel badenwürt.) Gibt es eine Möglichkeit Animal Planet auf Deutsch zu empfangen ? Bitte um Info Danke Fugge
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Habe eine Dreambox 800 se hd triple tuner (astra,hotbird, kabel badenwürt.) Gibt es eine Möglichkeit Animal Planet auf Deutsch zu empfangen ? Bitte um Info Danke Fugge
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. Juni 2012 #2 AW: Animal Planet deutsch ? mit einem abo oder über CS ist es 100% möglich um CS zu machen must du ein abo haben CS = Tauschen also egal wie du es machen wilst brauchst du erst ein abo , dann kanst du erweitern auf die programme die du haben wilst
AW: Animal Planet deutsch ? mit einem abo oder über CS ist es 100% möglich um CS zu machen must du ein abo haben CS = Tauschen also egal wie du es machen wilst brauchst du erst ein abo , dann kanst du erweitern auf die programme die du haben wilst
OP OP F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 24. Juni 2012 #3 AW: Animal Planet deutsch ? welches abo ??
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 24. Juni 2012 #4 AW: Animal Planet deutsch ? Ich habe mal auf der Seite von Animal Planet Deutschland reingeschaut und auf Empfangsmöglichkeiten geklickt. Dabei wurde mir das gezeigt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Animal Planet deutsch ? Ich habe mal auf der Seite von Animal Planet Deutschland reingeschaut und auf Empfangsmöglichkeiten geklickt. Dabei wurde mir das gezeigt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 24. Juni 2012 #5 AW: Animal Planet deutsch ? habe kabelbw und da gibt es kein animal planet
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 24. Juni 2012 #6 AW: Animal Planet deutsch ? Hast Du auch das Paket: MeinTV Komplett? Ansonsten müsstest Du Dich mit Deinem Kabelanbieter in Verbindung setzten. Nur dort kann geklärt werden, warum Du den Sender nicht empfangen kannst.
AW: Animal Planet deutsch ? Hast Du auch das Paket: MeinTV Komplett? Ansonsten müsstest Du Dich mit Deinem Kabelanbieter in Verbindung setzten. Nur dort kann geklärt werden, warum Du den Sender nicht empfangen kannst.