Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Anhänge mit Endung ipk erlauben

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Da dieses Forum ursprünglich ja ein Sat-Board ist, wäre es doch von Vorteil, ipk's direkt als solche in Anhängen uppen zu können ;)

Aus diesem Grund habe ich in meinem Forum das Jazzaaf xenAntiVirus Addon installiert. Dieses ist übrigens offiziell gratis!
 
Der clamAV brauchte emorm viel RAM. Das war krass.
Der lud die ganzen Viren-Definitionen ins RAM, bevor er anfing ^^
Der füllte das RAM und alles Andere kriegte noch den SWAP.
Unter 16GB ging da nix.
 

Anhänge

  • clamav_tested.png
    clamav_tested.png
    35,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ab #9 stehen hier nur noch Spam Postings !
Wäre es wohl möglich, das ihr zum Thread Titel Anhänge mit Endung ipk erlauben zurück kehrt.
 
Zurück
Oben