Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angelina Jolie - Magazin unterstellt Heroinproblem

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ob sich das berüchtigte Star Magazine mit dieser neuen Behauptung rund um Angelina Jolie nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? Es behauptet nun, dass Angelina kurz vor einer Entziehungskur stünde – wegen ihrer angeblich nicht überwundenen Heroinabhängigkeit! Zuletzt habe die Schauspielerin in der Öffentlichkeit verloren, abwesend und zugedröhnt gewirkt. Bei der Berliner Premiere von „The Tourist“ habe Brad sie sogar teilweise stützen müssen, weil sie so wackelig auf den Beinen und desorientiert gewesen sei. Schließlich sei Angelina abseits der Öffentlichkeit zusammengebrochen, wie das Magazin wissen will. Das Blatt behauptet auch, dass Angelina einen hohen Verschleiß des Schlafmittels Zolpidem und von Alkohol habe. Brad befürchte eine Überdosis und habe sie nun zu einem Entzug gedrängt.



So gewagt wie diese Behauptungen sind, mindestens eine Person ist ähnlicher Meinung. Der medienpräsente Arzt Dr. Drew behauptete erst im vergangenen Monat gegenüber der „Huffington Post“, dass Angelina nach wie vor heroinabhängig sei. „Es gibt kein ‚Ich war heroinsüchtig’. So etwas existiert nicht in der Natur. Mit ihrer Sucht passiert gerade etwas. Oder sie befindet sich auf dem Weg der Besserung. Aber dafür sehe ich keine Anzeichen. Also haben wir es mit einer heroinabhängigen Person zu tun. Es handelt sich um eine chronische, lebenslange Abhängigkeit, Punkt”, so Dr. Drew.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…