Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebote bei laufenden Vertrag ?

Einzelspiele der Champions League auf DAZN
Hier stand heute ein interessant Artikel in der Tageszeitung "Innovative Fusball Konferenz bei DAZN" am Ende des Artikel stand dann dieser Satz: Der einstige Pay-TV-Primus wird wohl zum Auslaufmodel.
 
Wow, das wird hier immer mehr Off Topic


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Hallo habe immer rechtzeitig gekündigt und neu verhandelt diesmal war es umgekehrt Sky hat mich noch vor der Kündigungsfrist angerufen mit dem Angebot gleicher Preis wie bisher
Vollpacket um 37.-- für ein Jahr + Sky Q Receiver gratis den einzigen Hacken was ich dabei befürchte ist das Pairing der Karte mit dem QReceiver bis jetzt habe ich immer noch die Kurve kratzen können beim QReceiver bin ich mir noch nicht so sicher.
 
ist das Pairing der Karte
Wenn deine Karte noch in Oscam rennt solltest du umgehend widerrufen und hoffen das deine Karte noch im System ist.
Mit Q ist die Karte für Oscam verloren. Wenn du eine V13 hast wird die dann auch getauscht.
Desweiteren wären 37 Euro auch nicht gerade ein Sonderangebot, max. 34 wären da angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…