Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote bei laufenden Vertrag ?

Brainbug

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Mich würde mal interessieren, welche Angebote ihr bei einem laufenden Vertrag bekommen habt, um weitere Pakete zu buchen.

Meine Mutter hat zb zZ nur Entertainment und Online bieten sie jetzt:
+15 Euro für Cinema
+10 Euro für Sport
+20 Euro für Bundesliga
Alles incl HD.
Die ersten 3 Monate zahlt sie 0 Euro.
Das komplett Abo würde dann ab dem 4. Monat 69,99 kosten.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Das sind halt die offiziellen Sky Preise.

Wenn man vergessen hat zu Kündigen, bekommt die volle Härte von Sky zu spüren

Da bekommt man nichts Anderes und Verlängerung-Angebote sind da nicht als Vergleich heranziehbar
 
Ich habe 2017 vergessen zu kündigen und ich habe die volle Härte von SKY zu spüren bekommen

wen die alles so gelassen hätten dann würde ich vielleicht nicht kündigen

aber seid gestern habe ich kein SKY mehr aber lauft immer noch keine Ahnung wie lange

aber Angebote von SKY habe ich nicht bekommen ich hätte auch keine angenommen
 
Mein Prinzip bei Jahres Verträgen

Immer direkt nach den 14 Tagen Widerrufsrecht kündigen und alles fein aufbewahren ....damit ist man 100% auf der sicheren Seite und muss sich nicht den Kopf damit zerbrechen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Vergleich zu Verlängerungsangebote meinte ich jetzt auch nicht. Aber ich glaube normal zahlt man doch noch viel mehr.
Ich glaube normal sind das über 80 Euro oder irre ich mich da?
Und deswegen würde mich interessieren, ob auch Abonnenten die Originalpreis für Entertainment bezahlen, solche Angebote oder bessere bekommen.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Das Voll-Abo (Entertainment + Cinema + Sport + Buli + Premium HD) kostet im Standard 76,99 Euro/Monat.
 
Bei den Online Angeboten muss man in der Regel Premium-HD separat dazu buchen.

Ist auch logisch, weil es ein extra Produkt von Sky ist.
 
Die HD Sender sind , wie ich schon geschrieben hatte, enthalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müsste aber Premium HD mit aufgeführt sein, sieht man nichts von
 
Die HD Sender beziehen sich auf das Grundpaket Entertainment

Bei der Auflistung unten fehlt eben die Position: Premium-HD - 10 €

Mit solchen missverständlichen Anordnungen versucht Sky einen niedrigeren Preis zu suggerieren und nach Abschluss Bucht der Kunde halt dazu.
 
Mein Vertrag laeuft im November aus.
Ich bin echt am ueberlegen, ob ich trotz ungepairter V14 Verlaenger soll oder nicht.
Fussball Freitags bei Eurosport, Einzelspiele der Champions League auf DAZ ich glaub ich spinne.
 
Zurück
Oben