Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote bei laufenden Vertrag ?

Wow, das wird hier immer mehr Off Topic ;)


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo habe immer rechtzeitig gekündigt und neu verhandelt diesmal war es umgekehrt Sky hat mich noch vor der Kündigungsfrist angerufen mit dem Angebot gleicher Preis wie bisher
Vollpacket um 37.-- für ein Jahr + Sky Q Receiver gratis den einzigen Hacken was ich dabei befürchte ist das Pairing der Karte mit dem QReceiver bis jetzt habe ich immer noch die Kurve kratzen können beim QReceiver bin ich mir noch nicht so sicher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn deine Karte noch in Oscam rennt solltest du umgehend widerrufen und hoffen das deine Karte noch im System ist.
Mit Q ist die Karte für Oscam verloren. Wenn du eine V13 hast wird die dann auch getauscht.
Desweiteren wären 37 Euro auch nicht gerade ein Sonderangebot, max. 34 wären da angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben