Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Eric Cartman

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo!
Nachdem ich Mitte Oktober einen Brief bekommen habe, der mich darauf hinwies, dass im Kabel Deutschland Netz nun alle HD Sender zu sehen sind. Klingelte nun in der letzten Woche täglich mein Telefon daheim. Leider bin ich nur tagsüber nie zuhause und deswegen blieben alle Anrufe von der Rufnummer 0800/2001535 unbeantwortet. Ein Rückruf brachte nur den Hinweis, das ich nichts zun müsse und noch mal angerufen werde. Nur wie gesagt, ich bin nie daheim und ich möchte auch nicht meine Handy-Nummer in den Kundendaten angeben.

Da ich schon ein gewisses interesse an den neuen HD-Kanälen habe, hoffe ich auf ein gutes Angebot. Klar, an die 30 Euro meines jetzigen Abos wird es nie rankommen, aber wenigstens keine 55 bzw. 60 Euro.

Jetzt hab ich gerade eben mal bei der normalen Hotline angerufen und die meinten, dass sie nur die Pakete mit 55 Euro verkaufen können und die Kollegen (die mich versucht haben anzurufen) gerantiert bessere Konditionen hätten. Nur leider wollte sie keine Information rausgeben, wie ich die Kollegen erreichen kann....

Weiß da jemand mehr? Und hat jemand von Euch vielleicht scho ein "akzektables" Angebot unterbreitet bekommen und vielleicht sogar schon angenommen??

Wäre für jeden Rat dankbar!
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Geh einfach auf die Homepage von Sky. Da findest Du alle Infos. Wenn Du ein Permiumpaket buchst, bekommst HD für umsonst mit dazu bis Juni nächsten Jahres. Danach kostet es nur 10€ im Monat extra.

Vor solch ominösen Telefonangeboten würde ich die Finger lassen. Bloß nichts bestellen. Auch nicht mal Infomaterial zuschicken lassen. Oftmals kann dadurch schon ein Vertrag zustande kommen. Lass die Typen wegtreten und untersage ausdrücklich weitere Belästigungen.

Unaufgeforderte Werbeanrufe sind in Deutschland verboten!
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Hallo,

einfach abwarten oder dirket mit einem Entscheidungsträger bei Sky sprechen.
Mein Vetrag wurde durch Sky dann umgestellt, Vollpaket inkl. aller 7 HD Kanäle etc, nur 12 Monaten Vertragslaufzeit und ich spare ca. 10%.
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Die Anrufe,die da kommen von der 0800 er Nummer,die kommen direkt von Sky.
Ist eine Abteilung die sich nur um die alten Premiere Kunden kümmert,und denen Angebote macht um diese als Kunden zu halten.
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Richtig, die mysteriösen Anrufer kommen direkt von Sky, aber von einer anderen Abteilung. Jetzt ist die Frage, wie man zu denen Kontakt aufnehmen kann. Ich würde wegen der neuen HD-Sender mein Abo evtl. umstellen, aber nicht für 55,- Euro....
Hat jemand einen Tip für ein "akzeptables" Angebot? Die Telefontussen von der Standard-Hotline Nummer verweisen immer nur auf die Tatsache, dass sie nur die Standard-Angebote anbieten können. Zur Zeit ist das Sky komplett inkl. HD für 55 Euro bis Juli 2010 (also HD ein halbes Jahr geschenkt...). Das ist nicht so der Brüller. Wären es 45 Euro für die gesamte Vertragslaufzeit, wäre ich evtl. bereit....
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Also verhandeln mit denen ist nicht drinnen,hatte das auch versucht.
Also ich habe nun Sky welt-Sport und Buli bekommen für 32,90 Euro pro Monat.
Dies hätte ich aber auch ändern können in Welt-Sport und HD..zum gleichen Preis.
Musst eben mal fragen,aber an den Preisen der Pakete werden die nix machen
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Hmm, ok. Meinte gehört zu haben, dass es zumindest für Neukunden schon etwas luktrativere Tarife mittlerweile geben soll. Die 5 Euro Ersparnis für HD sind ja nicht so der Brüller. Zumal ich im Moment nur 30 Euro zahle, sollte Sky doch interesse haben, wenigstens etwas mehr im Monat zu bekommen. In einem Jahr sähe der Verhandlungsstand etwas eher aus, da sind meine 30 Euro pro Monat (Sky wird zu 100% kündigen) eh hinüber.
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Ich denke die werden sich schon noch was für Altkunden einfallen lassen. Es gibt Sky jetzt ein halbes Jahr und viele Kunden mit nur ein zwei Paketen haben keinen neuen Skyvertrag abgeschlossen. Der neue Zulauf wird auch nicht soriesig sein. Mein Vertrag geht noch ne weile, also aussitzen und hoffen auf ein Angebot.
 
AW: Angebot für Premiere Alt-Kunden??

Also ich denke das da so schnell nichts kommen wird,denn dann wären ja die Leute wie zum beispiel ich die Idioten,denen ihr Vertrag früher auslief als der von anderen Premiere Altkunden,das können die denke ich normal nicht machen.
Wenn dann jedem das gleich " schlechte " Angebot unterbreiten.
 
Zurück
Oben