Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot akzeptiert, kann 24Std später nicht schauen

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Guten Tag, habe ein Angebot von Sky Ticket 19,99€ drei Monate inc. Stick gestern ca. 12 Uhr angekommen aber es läuft einfach nicht. Eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis dass es bald freigeschaltet wird hatte ich erhalten. Versucht habe ich das ganze online und auf meinem Samsung TV. Im Infobereich der Webseite ist auch nichts hinterlegt also eine email hingeschickt und was steht in der Bestätigung, es könnte bis zu 7 Tage dauern bis eine Antwort erfolgt. Hatte jemand von euch schon so ein Problem? Meine beim letzten mal hat es bei mir keine 10min gedauert dass ich schauen konnte. Hat das Problem was mit dem Angebot zutun weil dass ganze mit meinem account verknüpft werden muss? Im Angebot werde ich namentlich erwähnt also kann doch nicht das Problem sein oder!?
 
Weil da keine Nr. hinterlegt ist, nur mail. Ist dir eine bekannt für Sky Ticket? Das Angebot wird doch wohl direkt von Sky kommen woher haben die sonst meine Email, Namen und die Info dass ich Kunde bin oder war.
 
Harry hase......weil es keine Telefonbetreuung für Sky Ticketkunden gibt.

@black86
Schildere dein problem in der offiziellen Sky Community. Ein Mod wird helfen......irgendwann.
 
Zurück
Oben