Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps FW Becker Traffic Pro Highspeed

Freelander

Newbie
Registriert
21. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, guten Morgen. Ich fahre nun seit gut 2 Jahren mit der Softwareversion 7.0.
gibt es von Becker eine neuere Ausführung, oder hat Becker das eingestellt?:fie:
Durch meinen Fehler war ich nun schon tagelang im falschen Forum unterwegs. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.:help:
 
Leider ist die 7.0 nach wie vor die "aktuellste" Software für das Traffic Pro Highspeed.
Ich glaube, sie ist von 2009 und es ging mal irgendwo das Gerücht rum, dass eine Neuentwicklung läuft. Weiß aber nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe.

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Software-Update für Becker TrafficPro highspeed

Das ist ja nun wirklich schade, was Becker, bzw. Navteq da mit alten Kunden anstellt. Naja, ändern werden wir es nicht können, aber gut merken und weitersagen.:emoticon-0179-headb
 
Hallo & frohe Ostern,

was zur Zeit aktuell ist findest du auf der Herstellerseite.

Link ist nicht mehr aktiv.

FG Ola67
 
ich habe die Aussage von Becker bekommen es wird für kein Festeinbau- Gerät eine neuere Software geben.


Harman- Becker hat keine Freigabe zum Erstellen einer neuen Version gegeben da die Produktschiene wohl eingestellt wird....
 
Die Aftermarket-Abteilung (verantwortlich für TP, TPHS, DTM, OP, usw.) wurde vor einigen Jahren aufgelöst, da wird SW technisch wohl nix mehr passieren.
 
Hi,
welches Gerät hast du? ist es vielleicht ein Becker Traffic Pro Radio, Fest eingebautes Radio
dann bist du hier falsch, hier ist das richtiger für dich

MfG
 
Hallo,
Navi ist fest eingebaut und der Link sicherlich richtig. Der download funktioniert aber nicht.
Trotzdem Danke!
 
AW: Neue Software für Becker 7820

Hallo,
ich frage mich allerdings ob man nicht Fremdkarten auf das betagte Becker installieren kann, bei anderen Becker Navis kann man andere SW usw aufspielen, dann sollte sowas doch eigentlich machbar sein, oder lieg ich da falsch? Ich hab mir mal den Inhalt der CD am PC angeschaut, habs mal als Anhang hochgeladen.Vllt sind bei neueren Becker Navi CDs identische Dateien auf der CD, sodass man sich eine eigene "zusammenstellen" könnte.

Gruss santaclaus
 
Hey hab schon gesehen das es die neue Karte hier gibt.

Von High 2014 gibts auch ne Karte mit komplett Europe und nur in Deutsch kein Multilanguage gibts sowas auch schon oder kann ich das selber iwie zusammen basteln ?

Mfg
zet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

In meinem Wagen wurde ein DTM High Speed 7910 mit der Software 2.2 verbaut. Die hier gefundene Version 7.0 brachte ich mehrfach auf CD (u.a. Verbatim). Leider wird sie nur als "CD Rom" erkannt.
Hintergrund ist, daß ich einen Bluetooth-Adapter nutzen möchte, der vom Handy erkannt wird, aber nicht als Wechsler im CD-Menü angesteuert werden kann. Selbst ein Klinkenanschluß-Adapter für den Wechsler wurde nicht erkannt.

Recherchen ergaben, daß meine Firmware zu alt sein soll und daß ein Sprung auf 7.0 nicht ohne Zwischenschritt möglich ist.
2.2 (bzw. 3.2 für Traffic High Speed) möchte ich gegen neuere ersetzen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Edit:
Asche auf mein Haupt :/
An V4.0 - V5.0 bin ich noch immer interessiert. Aber bzgl. des Adapterproblemes war meine Info falsch. Ich hätte nur den AUX-Ausgang aktivieren müssen. Das Menü fand ich per Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier und suche eine Kopie von der CD 2 des Nav Satzes Version 7.0 für Traffik Pro High Speed.
Danke im voraus aus Leverkusen für Eure Hilfe.

Edit by Mod.: priv. E-Mail entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo xXx
Hallo Tim , mein Name ist Gerd (74 Jahre). Ich bin nicht so geübt im Umgang in Foren.
Mein Mitgliedsname ist Fantraffikpro.
Kannst Du mir die CD 2 vom Satz Version 7.0 für Traffik Pro High Speed als Sicherungskopie oder Image geben.
Natürlich erstatte ich Dir den Aufwand.
Danke im voraus
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben