Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage zur Bezugsquelle

Casimir01

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
Zuhause
Hallo,
bevor ich hier meine konkrete Frage stelle, möchte ich erstmal fragen ob so eine frage gestattet ist.
Ich fahre im Urlaub in ein bestimmtes Land und könnte eine Kontaktadresse brauchen.
Nur eine Box für mich als mitbringsell.
Antworten dann per PM.

Fals nicht erwünscht bitte löschen


casimir01
 
AW: Anfrage zur Bezugsquelle

Frag mal bei Joopastron per PM an.
In seinem Bereich kannst Du Dich auch mal schlaulesen.
Evtl. kann er Dir weiterhelfen.
 
AW: Anfrage zur Bezugsquelle

Hi,

in China kannst Du ohne Probleme clones an fast jeder Ecke kaufen. Preislich liegen sie vor Ort zwischen 150-200 USD.
Das mitbringen ist soweit ich unterrichtet bin auch nach Deutschland NICHT verboten. Dabei ist aber zu beachten das Du Deine Freigrenze von 150 USD nicht überschreiten darfst. Also besser beim Zoll anmelden dann bekommst Du auch keine Probleme.
 
AW: Anfrage zur Bezugsquelle

Hi,
danke für die schnellen Antworten.
Nicht China.
Ich meine die Türkei!
Vieleicht kennt jemand eine gute Adresse in Ankara.
Eventuell hat ja auch jemand Preisinfos.
Dumme frage noch. Kann man irgendwie von aussen schon erkennen ob das angebotene etwas taugt oder unbrauchbarer schrott ist.

danke
 
Hi,

Das Einzige was du machen kannst ist zu schauen wie sie von außen her verarbeitet ist. Mehr möglichkeiten wirst Du nicht haben.
 
AW: Anfrage zur Bezugsquelle

du wirst die clones in der Türkei nicht wirklich billiger bekommen als in Deutschland
 
Zurück
Oben