Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfrage zum TTactivator und meinem Navi

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei von meinen Eltern das TomTom zu erneuern, über das Programm echt prima und einfach.
Ein Punkt wenn man z.B. eine Western Europa Karte laden möchte gibt es ja davon mehrere die mit den Zahlen 1-3 ausgeschrieben sind.
Woher weiß ich welche Karte was abdeckt?? Wäre vielleicht Toll wenn man dafür eine Legende hinzufügen könnte.
Oder steht das irgendwo?
Auch wenn ich die Navcore Patche kann ich keine deutsche Tastatur mehr auswählen.
Ich weiß nicht ob es mit dem Patchen zu tun hat aber manche Felder auf dem Display kann ich nur ganz am Rand mit dem Fingernagel drücken.

Kann da wer helfen??
 
NAV3 Western_Europe_1_10xx_10xxx
Western_Europe_1_(7 Länder).png

NAV3 Western_Europe_2_10xx_10xxx
Western_Europe_2_(8 Länder).png

NAV3 Western_Europe_3_10xx_10xxx
Western_Europe_3_(11 Länder).png

Bedenke, dass du diese NAV3-Karten sinnvollerweise noch um die nicht benötigten Dateien bereinigen solltest!
Die Suche im TT-Kartenbereich hätte auch das hier ergeben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/weltweite-coverages-und-suchvorgaenge.466201/
Auch bezüglich des Displays hilft die Suche ungemein. Stichwort Display-Kalibrierung: https://www.digital-eliteboard.com/...eren-eines-tomtom-touchscreens-update.294632/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, wisst ihr wie man den TTActivator installiert, also woher man ihn bekommt. Ich finde leider keine Links. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
Und der "aktuelle" TTActivator v1.15 ist hier zu finden:


Die Anleitung von @jungblume2005 ist aber weiterhin gültig!
 
Ihr seit alle Super. Heute geschafft eine 1050 er Karte auf TT Start 25. Super Anleitungen. Wie es nun im endeffekt geklappt hat, keine Ahnung???? Habe zwischen win xp und 10 rum gedoktort. Bei XP hat TTactivator immer Problem angezeigt, habe aber das Programm weiter laufen lassen, ohne es zu schliessen, als mein Gerät angezeigt hatte, Aktuallisierung läuft. Vielleicht hilft der kleine Tip.

MSTMS hatte ich auch noch benutzt. Ein Dankeschön extra noch an dieses Team.
 
Zurück
Oben