Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Anfrage zum Jailbreak des iPad 1

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo

Ich habe soeben mit Hilfe eines Turorials aus diesem Board unser Ipad 1 A1337 mit 32 GB mit Cydia bestückt. Ich habe gedacht, dass ich mit diesem Jailbreak mein IOS von derzeit 5.1.1 auf höher updaten kann. Ist das so korrrekt oder funktioniert das Updaten auf eine höhere IOS Version nicht?

Das Problem ist, dass mein Sohn spiele spielen möchte, dieser aber eine höhere IOS Version benötigt.

Vielleicht wurden wir auch deswegen so günstig auf das Ipad geworden da die damit nichts mehr tun da es nicht mehr up to date ist.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich Spiele von IOS 6 auf IOS 5.1.1 abpsielen kann?
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

Hi,

normal musst Du das iOS updaten über iTunes oder das iPad selbst erstmal.

Dann ist der Jailbreak natürlich weg.

Mit frischem iOS (wenn unterstüzt, vorher nachsehen!) neu jailbreaken.

Gruß
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

Maximale IOS für das iPAD ist das 5.1.1 lt. dem iTunes und dem Update per Gerät.
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

Was hat so ein Ipad für einen realen Wert, wenn man diesen mit dem Jailbreak verkaufen sollte?
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

Schau mal in der Bucht, viel wird es nicht mehr sein leider.

Noch ein Tip: Definitiv OHNE!! Jailbreak verkaufen, wenn.

Gruß
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

Das iPad 1 ist nur mit der Firmware bis iOS 5.1.1 von Apple supportet worden. Eine höhere Firmware kann nicht eingespielt werden, da es die schliechtweg einfach nicht gibt. Ein Jailbreak kann daran auch nichts ändern.

Korrekt, ohne Jailbreak verkaufen. Ich denke, das der Preis für das iPad so um die 60€ liegen wird in ebay.
 
AW: Anfrage zum Jailbreak

als Alternative kann ich Dir das IPad Mini (erste Version) empfehlen um Spiele zu spielen. Der Vorteil ist, es kostet nicht die Welt, ist besser in der HAndhabung als sein grosser Bruder und die Aktuelle FW 9.2 wird unterstützt.
 
Zurück
Oben