Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Androide Navi

vollautomat

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich suche ein neues Navi.
Bis jetzt hatte ich Navigon und Garmin. Bin nun aber am überlegen auf ein Androide gerät umzusteigen.
Ich möchte allerdings nicht mein Handy dafür nutzen aus verschiedenen Gründen.

Gibt es so etwas? Sozuagen ein Tablet in Scheiben Navi Format und taugt das was?
 
Ein 10 Zoll Tablet mit Halterung, darauf Igo Nextgen, Passt.

Kannst du auch auf Handy gefahrlos install und wieder löschen, geht.

Schreib einfach dem User Titanic52 eine PN mit der Frage nach der Software. Hilfe wenn nötig gibt es hier dann dazu im Igo Bereich auch genügend.

Selbst Ich bekomme sowas Dank der Hilfe hier alleine hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte an Hardwareseitig an ein Scheiben Navi mit Androide betriebssystem gedacht
Jemand damit erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg 20 Euronen darauf und du hast ein 10 Zoll...

Ich würde auch den Link entfernen....
 
Warum denn so ein 10 Zoll-Brett ins Auto tackern, 6 Zoll sind zum navigieren mehr als ausreichend.
In unserer Wegwerfgesellschaft, wo immer die neusten Geräte am Start sein müssen, liegen genug ''Altgeräte'' in den Schubladen.
Frag in deinem Verwandten- und Bekanntenkreis nach solchen Geräten, oder schieß dir auf den allgemein bekannten Online-Marktplatz-Plattformen eines.
Navigationslösungen musst du nicht bei User Titanic52 erfragen, da es diese hier und in anderen Foren en masse gibt.
Zusätzlich kannst du dich auch gerne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
informieren/orientieren.

Gruß
joe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
bin nun seit Jahren zufrieden mit dem IGO in Europa rumgegurkt.
Da ich aktuell Probleme mit meinem S3 (2072) habe, mein Samsung 7" TAB 3 zu lahm und voll wurde,
habe ich mir einfach ein 7"-LEOVO Tab für kleines Geld gekauft.
Passende Lüftungshalterung und schon ist IGO ( 9.18.27.693527 ) wieder am Start

Von den Scheiben-Halterungen bzw. Navis, die dort befestigt, evtl. sogar noch links, werden, halte ich mal gar nix.
Man soll es zwar nicht, aber während der Fahrt kommt man an die Geräte nicht heran......:eek:

SamsungTAB 7Zoll (1).jpg - SamsungTAB7Zoll.jpg
( das Bild ist von ein 5" Navgear - das 7" ist zwar grösser, schänkt aber nicht die Sicht ein )


Gruß Thomas
Geräte siehe unten
 
Hallo!
Nur Mal zur Info:
Da ich ständig am herumbasteln bin habe ich nun mein 10Zoll Tablet(Navigon Android)mit einer in den CD Schacht geklemmten Halterung am laufen. Hätte nie gedacht das das so wunderbar geht.
Bin sehr zu frieden damit!
MfG salatin
 
Hallo,
das Teil kenne ich auch.

Ist prima,
aber der Winkel muss stimmen und die Höhe des CD-Schachtes ist ausschlaggebend für die gute Sichtbartkeit des Display
Im FoFi passt es - im KUGA nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben