Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android TV Fernsehr mit Oscam CCCam Cardsharing

BoostRacerKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
216
Punkte
63
Hallo erstmal ich weis nicht ob das hier her gehört? Aber ich habe eine Frage wenn man sich einen Fernsehr mit Android 9 Kauft der über einen triple Tuner verfügt. Gibt es so ein Plugin oder eine App wo man Oscam,CCCam oder eine Art von Cardsharing zum laufen kriegt, und damit Fernsehr schauen kann über Satellit ? wenn das Funktioniert dann bräuchte man mehr keinen Receiver Kaufen.
Danke schon mal im voraus
 
Mein TV hat Android aber da läuft kein oscam drauf. Was läuft ist Kodi und die verschiedenen Builds (bsp. openKD).
 
Ich glaube, dazu müsstest Du den TV rooten, was natürlich auch Garantieverlust mit sich bringt.
Habe da aber nicht den Plan.

MfG
 
Und dafür bekommst du hier keine Hilfe.

Besorge dir ein Abo und wir helfen.

Unterstütze auch du keine payserver
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
komische Aussage. Um Oscam zu nutzen brauch ich eh ein Abo.
wer sagt den das er eine Payserver nutzen will.
Ich nutze eine HD+ karte für den ganzen Haushalt. das sollte auch keien Thema sein. aber in jedem Zimmer dann eine KArte ist schon ...
genau darum geht es denke ich mal. ich überlege auch mir ein neues Gerät für das Arbeitszimmer zuzulegen, aber ich will nicht wieder eine Box hinstekllken die dann das Oscam betreibt. ich möchte das endlich im TV selbt haben. bin aber auch nich nicht fündig geworden.
Genau dazu soll daoch das Forum sein, um anderen zu helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du vollkommen recht.
Aber: das DEB gibt keine Hilfe für Payserver und deren Kunden.
Sobald er uns nachweist, das er ein Abo Karte hat, bekommt er auch Hilfen.
Wenn er das nicht tut, liegt der Verdacht sehr nahe daran, das er eine Line vom Payserver benutzen will und genau da hört hier die Hilfe auf
 
Habt ihr einen kaufempfehlung für einen TV wo sich das Recht einfach einbauen lässt? Damit ist das OSCam gemeint. Habe da Sony im Auge... Das samygo ist mir zu aufwändig und wenn ich da den Kern verändere gibt es ja kein zurück. Außerdem ist der eh zu groß. Brauche also einen kleineren als 55“
 
ich mache es mir noch einfacher habe eine gigablue box und im schlafzimmer und arbeitszimmer einen firetv stick wo dreamplayer drauf läuft und dann logge ich mich auf der box ein und streame mir das programm welches ich haben will. also eine box für alle tv geräte .
 
Zurück
Oben