Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android TV Box

fourtwo

Newbie
Registriert
21. Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe mal eine frage

Welche Android TV Box könnt ihr empfehlen für IPTV?

Nutze überwiegend nur TiviMate als App
 

Anhänge

  • Tuner DVB-T2C.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu info Nvidia :

geräte von 2015 bekommen Android 11, zeig mir andere firma die das macht

Cau Adas
 

Anhänge

  • Nvidia.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 26
Nur zu info Nvidia :

geräte von 2015 bekommen Android 11, zeig mir andere firma die das macht

Cau Adas
Ja Nvidia ist mit Sicherheit TOP!
Dennoch, was spricht gegen dein ungeliebtes Kind Beelink?
Ist das hier so Mies?

CPU: Amlogic A311D2 Quad-core ARM Cortex-A73 and Quad-core ARM Cortex-A53​

GPU: ARM Mali G52​

Android 11.0 OS​

RAM: LPDDR4x 8GB​

ROM: 64GB eMMC​

Support: 8K*4K @ 24fps, 4K @ 60fps, HDR+​


Mich würde Interessieren was die neue Nvidia auf der Brust hat, wenn die mal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun...hatte mit meiner 3 Monaten alten Nvidia Pro 2019 das Problem, das im standby ein summen zu hören war ( bekanntes Problem..)
Nvidia verlangte von mir, kein Witz, ich solle ein Video machen und denen schicken, wo das ganze zu hören ist, erst dann
wird geprüft ob ein Garantiefall vorliegt, soviel zu Nvidia!!! Der Herr am anderen Ende der Leitung konnte man kaum verstehen, wurde direkt
nach Indien weitergeleitet hatte ich das Gefühl.
Übrigens, letzter Software Update für die Beelinks: 07/22, für GT/GT Pro wo mittlerweile ein paar Jahre alt sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier genau das Gegenteil, meine Shield war bereits einige Wochen nach den Kauf kaputt, ich habe von Nvidia vorab ein Austausch (Neuware) bekommen, das ganze Zubehör der ersten Shield durfte ich behalten und es musste nur die Nackte Shield zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…