Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

mixmusic

Hacker
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7.664
Punkte
253
[ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 PL 2015.12


4444XwRJj.jpg



1. Uninstall the previous version and delete the folder Sygic <---- Start with clean! installations
2. Copy the folder Sygic the internal or external SD
3. Add the maps [map of Europe, see the news item from the previous version]
4. Install APK <---- Do not open it yet! [Run from the icon on the desktop]
5. The first time Sygic does not send e-mail, press SKIP. [Skip]
Apk + Base Folder + Map EU 2015.12


555.png

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hat es jemand zum Laufen gekriegt ??

- - - - - - - - - -

Hat es jemand zum Laufen gekriegt ?? Bei mir kriege ich die Meldung keine verbindung zum internet ! :-(
 
Download geht nicht,deshalb kann ich nicht testen.

Läuft auf Sony Z1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Wie hast du es installiert? Irgend ein Trick oder Tip?......ich bekomms nicht zum laufen.....

- - - - - - - - - -

@sandrossss Wie hast du es installiert? Irgend ein Trick oder Tip?......ich bekomms nicht zum laufen.....
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hallo

Ich hatte Sygic 13.5.0 installiert habe jetzt die neue 13.6.2 drauf läuft 100% .

Habe einfach die neue APK drüber installiert nichts deinstalliert wie ein Update lädt ca.20 MB herunter und fertig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hi Cruser66,

wenn ich die von dir genannte APK installiere, versucht Sygic etwas vom Google Server nachzuladen, was natürlich nicht klappt.
13.6.0 habe ich am laufen mit den HERE 2015.12 EU Maps
Das update auf 13.6.2 läuft dann nicht mehr

Der einzige Grund warum ich das gerne probieren würde ist, dass mir bei 13.6.0 auf meinem Pumpkin Radio der Menüpunkt für die Fahrzeugmaße fehlt.
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

bei mir sagt er das ich keine Internetverbindung habe hmmmm. weis da einer was
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

habe es auch gerade mal versucht zu installieren, also altes Sygic Truck komplett inkl Ordner gelöscht, Folder sygic-truck auf die SD Karte gezogen, gecrackte App installiert aber anschließend nicht gestartet, vom Desktop Icon gestartet, dann kommt aber nur keine Internetverbindung, auch nach Neustart des Gerätes etc.
Kann da Jemand weiter helfen?

Gruss USCMAI
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Sygic Truck läuft bei mir.

Beim 1. Start wünscht man mir 'Viel Spaß mit Ihrem 14-tägigen Premium-Upgrade'. Habe ich übersprungen. Was meint man damit? Ist doch wohl hoffentlich nicht wirklich so. Hat jemand die App schon länger als 14 Tage am Start?

Nach dem Start der Navigation darf ich 'Live-Dienste zur Navigation' erwerben, um 'aktuelle Verkehrsmeldungen und Warnungen vor mobilen Radarkameras' zu erhalten. Habe ich übersprungen. Sind diese Feature also in dem aktuell vorliegenden Paket nicht enthalten?

Bei denen es sich nicht starten lässt:
Den Ordner 'wcl1' in 'Android -> Data -> com.sygic.truck -> files -> SygicTruck -> Maps' auf der SD-Karte oder im internen Speicher je nach Installationsort in 'wcl' umbenennen. Das kann man natürlich auch schon vor der Installation in den zu kopierenden Daten machen.

Die Stimmen fehlen auch noch. Den Ordner 'LoquendoTTS' auf die SD-Karte nach der Installation und Neustart der App hat nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation mit dem Ordner auf der SD-Karte lässt keine Stimme erklingen. Die Auswahl in den Einstellungen lässt auch nur den Download zu, der natürlich aus gegebenem Anlass nicht funktioniert. Hat das jemand hinbekommen?

So ist das für mich nicht zu gebrauchen.
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hallo Pueppil,

danke für den Hinweis mit der Änderung des Namens für den Ordner. Hatte es inzwischen schon wieder komplett entfernt und daher nochmal neu auf die SD Karte kopiert und installiert.
Also den gesamten Ordner auf die SD Karte geschoben. Der 'wcl1' Ordner liegt bei mir allerdings im Ordner Maps in 'wcl' umbenannt, Die gecrackte Install APK ausgeführt und anschliessend beendet, also nicht direkt gestartet. Dann vom Icon aus gestartet, sollte Mailadresse eintragen, auf 'überspringen' geklickt und bei den Einstellungen gelandet. Diese vorgenommen und dann mal eine Route eingegeben, funktioniert alles inkl. männlicher Stimme und Verkehr- und Blitzermeldungen auf einem 7 Zoll Samsung Tablett.

Gruss USCMAI
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

ich schließe mich Pueppil an bei mir das gleiche Problem.

also wenn jemand eine Idee, wäre nicht schlecht.


 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hallo Leute,
13.6.2 habe ich folgendermassen zum laufen bekommen: normal aus dem appstore herunterladen und installieren. zur sicherheit die base.apk aus /data/app/com.sygic.truck-2 irgendwohin kopiert. danach Sygic starten, gewünschte karten laden. Wenn alles da ist, mit Lucky Patcher den individuellen patch ausführen et - voila. Sygic läuft grundsätzlich, ohne den bildschirm "demo-mode". Wie es mit sprachansagen, POI und blitzern aussieht, kann ich bislang nicht sagen, da ich noch nicht unterwegs war.

edit:
das Gleiche gilt bislang fuer die neue version 13.6.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Die Instalation in #1 klingt aber irgendwie merkwürdig oder ich verstehe es falsch. Nach der Instalation den Ordner Sygic löschen, dann den Ordner Sygic auf Sd kopieren!!!!!!!!!!! Wie kopiert man was man gerade gelöscht hat?
 
AW: [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

ich habe kein ton egal was ic mache.
 
Zurück
Oben