Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android Radio für Golf Plus

lipp

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Bin auf der Suche nach einen Android Radio mit Navi für meinen Golf Plus ,hat jemand eine Empfehlung
 
Hallo
Ich habe in meinem Golf 5 Plus schon mehrere Android Radios verbaut mit sehr unterschiedlichen Problemchen, Von schlechten Radioempfang über langsames System bis hin zu intern nicht verkabelten Steckern war alles dabei. Das Radio der Firma Xtrons war da immer noch das bessere, bzw mit dein kleineren Problemen (Stürtzte nur ab und zu ab), jetzt habe ich mich für ein rcd 360 pro 2 entschieden. Seit ca enem halben Jahr verbaut und bi jetzt ohne Porbleme, Navi dann goggle maps über Carplay bzw Android Auto gelöst.
 
Hallo
habe gehört das die RCD360er nur Nachbauten sind und das CarPlay/Android Auto wohl stellenweise hakelig laufen soll.. Habe ein Originales RCD330 mit CarPlay/Android Auto und bin zufrieden, musst aber auf die Teilenummer achten da es auch hier Fälschungen gibt

Originale Teilenummer: 6RD035187B
 
Zurück
Oben