Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Android Radio bootet nicht

MarvinMarivin

Newbie
Registriert
7. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Xtrons PR7839B-BMW E39 / E38-Android Oreo
Gute/n Morgen/Tag/Nacht,

ich habe ein Problem mit meinem Android Radio. Ich konnte das Radio eine lange Zeit ohne Probleme verwenden, jedoch spinnt dieser seit kurzer Zeit. Das Gerät stürzt beim Booten ständig ab, in wenigen Fällen bootet er auch komplett bis er Einsatzbereit ist, jedoch stürzt er nach sehr kurzer Zeit wieder ab. Mittlerweile bootet er sogar nur noch sehr selten die meiste Zeit bleibt dieser leider nur schwarz. Ich hoffe das mir irgendjemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Bei weiteren Fragen kann ich das Problem auch näher schildern.
 
Es hört sich nach Hardware Fehler an, kalte löt stelle,Speicher, oder oder.
Wenn du es schaffst, werd ich ein erzwungene Werkteset machen,wenn es zulässt, an sonsten Firmware neu Flaschen, in Recovery rein kommen,wenn bekant ist.
An sonssten ,sehe ich Schwartz.
Mfg
 
Das Problem mit dem Recovery Mode ist ja das der ja nicht mehr Bootet oder besser gesagt nur ganz kurz an bleibt, aber ich werde das mal versuchen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben