Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

ayada

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
Ich biete hier den Android Navigon 3.5.4 select mit den Q1/2011 karten (ausser Turkey.map ) und den Aktuellesten pois ,die turkey.map geht nur mit navigon select version 2.6.1 oder navigon mobile navigator reihe die navigon select wurde speziel nur für Telekom kunden gemacht deshalb auch die fehler bei falscher installation oder daten fehler ( verbindungsproblem oder diese version ist nur für t ..kunden und ist nicht für ihr ... geiegnet oder so ähnlich) .

ich habe absichtlich nur die Q1/2011 karte benutzt weil da alle länder drin sind auch deutschland bei der Q2 karte ist das nicht der fall das würde dannn beim update der karten probleme machen .

ALS INFO : WER AUCH IMMER SCHREIBT MAN BRAUCH DIE UPDATE.XML NICHT ODER LÖSCHE VON DER VERSION.XML EINIGE STELLEN DAS IST FALSCH ICH HABE ALLES AUSPROBIERT UND ES WIRD ALLES GEBRAUCHT !!! .

Also zuerst ist es so das ihr alles deinstallieren müsst was ihr bisher installiert habt ausser der version.xml datei die brauchen wir noch und die imei nr von eurem handy (*#06# eingeben und die imei wird angezeigt).

2 . Laden hier von diesem link meinen navigon ordner runter .

3.

4.

5.LINKS FOLGEN NOCH !! MUSS ES LEIDER NOCH ÜBERARBEITEN !!
SORRY LEUTE DAUERT NOCH EIN BISCHEN DA ICH ZUR ZEIT NACHTSCHICHT HABE IST ES GANZ BLÖD , BITTE ENTSCHULDIGT ES WIRD DEFINITIV KOMMEN !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

:372: Auch ich warte auf den Link.
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

wär toll, wenn da was kommen würde, denn ich bekomm das höher wie 2.6.1 auch nicht hin, bzw. die blöde teledumm-meldung kommt... :(
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

Auch ich platze vor Neugier und kann es nicht erwarten, geht aber schon Tage lang so....
In den großen beitrag von 2much hat er es schon am 06. April angedeutet, aber bis heute ist leider noch nischt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

schade hätte es auch gerne gehabt!
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

kann glaube ich gelöscht werden kommt wohl nichts mehr
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

Hat irgendjemand auch Karten außerhalb von Europa, z.B. USA?

Ich habe hier lediglich Europaländer gefunden.

Danke!
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

Da mußt du die US Version installieren.
In der EU Software läuft das meines Wissens nicht.
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Hier kann man die Q1_2011 für USA und Kanada laden:



Und dort ist auch eine Beschreibung, wie man die USA-Karte zusätzlich mit den Europa-Karten nutzen kann.

Ich werde mir diese Karten laden und testen, ob es klappt.
 
AW: Android Navigon 3.5.4 select Q1/2011 karten + Aktuelle pois einfache installation

Ich kann die USA-Karte in der EU-Version nicht auswählen...

Wenn ich die US-Version installiere, gehen dann gleichzeitig die EU-Karten?

Oder funktionieren nur EU-Karten = EU-Navigon, USA-Karten = US-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben