Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android IPTV Software selbst erstellen

Doch natürlich. Das ist ja der Sinn des Importierens. Aber die Adressen.txt aus Post #170 war ja vermutlich falsch. Demnach wird die eingebaute richtige nicht mehr genutzt und es geht gar nichts mehr.

Nur das Fomat muss eben (zur m3u) passen und der Anbieter muss funktionieren. Wenn Du einen weiteren Anbieter gefunden hast oder einen testen willst, kannst Du gerne hier schreiben. (Die meisten Anbieter habe ich im Kopf.)

Wollte bspw. dm776 umbenennen, um für mich ein besseres Verständnis wofür es ist zu haben. Geht nach Umbenennung jedenfalls nicht.

Du kannst es in der Adressen.txt umbenennen, dann aber auch in der passenden m3u Suchen/Ersetzen.
Ist übrigens auch bekannt unter , oder und was sonst noch immer.

Alles so gemacht, aber dann geht es nicht. Behelf mich, indem ich die m3u entsprechend benenne.

Der Name der m3u ist egal. In der m3u muss in den Links die Bezeichnung rein, die jetzt in der Adressen.txt vor dem Semikolon steht. Und die dm7776_mac.txt entsprechend umbenennen. (Vergessen zu erwähnen.)
Damit erkennt das Script, welche Adresse genommen werden muss und holt sich die Macs aus der richtigen Datei.

Zuletzt bearbeitet:
JA, alles so gemacht auch die neuerName_mac.txt und in der Adressen.txt neuerName;URL und in der m3u auch den Pfad angepasst aber es will nicht. Ja auch alles fein importiert.

Schick mir doch mal die 2x txt und die m3u.
Dann schau ich mir es an.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…