Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen (ProxyAIO)

"dazugehörige _max.txt..."
Bitte dazugehörige _mac.txt

Der neue Inhalt sollte den alten Inhalt komplett überschreiben.

und heißen bei mir mutant und sind schon drin - auch die m3u.
Oder ist das noch ein anderer?
worldnl: hast Du mal die gesamte Adresse für mich?

Anhand der "Sender-group-title" scheint es mir so, als ob es teilweise auch auf Basis vom Xtreammulti/best läuft.
Solange man selber eigene Daten dort anbinden kann ist es für mich echt eine sehr gelungene Apk.
Gute Arbeit (y):)

Also ich check das nicht wirklich.... Habe eine Anbieter txt erstellt und eine MAC Adressen txt (mit Anbieter Name). Beides im Download Ordner auf dem Waipu Stick. Wie um alles in der Welt soll ich das nun mit Tivimate (oder Ott Nav) öffnen ?

Adressen.txt und portal_mac.txt müssen in den zugehörigen Ordner landen der App.

Dazu gibt es die import-Buttons, wenn man ProxyAIO öffnet.

Erst wenn ProxyAIO gefüttert ist und gestartet wurde, kommt der jeweilige Player ins Spiel und kann über MAC oder M3U gesteuert werden

Ok das ist soweit klar, aber wie greift nun der Player (Tivimate) darauf zu? Ich muss ja eine Quelle eingeben (m3u, Stalker Portal) und was soll ich dann dort eingeben und von wo? Das check ich bisher nicht

dierose hat hier irgendwo seine m3u Playlisten gezippt zur Verfügung gestellt. Die legst du dir in einen Ordner auf deinem Endgerät und kannst die dann in Tivimate unter neue Wiedergabeliste -> m3u -> m3u aus lokaler Datei auswählen.

Oder du gibst die Mac-Adresse des jeweiligen Portals aus der Adressen.txt mit der URL 127.0.0.1:8889 ein, dafür wählst du dann Stalker Portal. Aber ich meine, das hat bei mir in Tivimate nur semi gut geklappt

Oder du gibst die Mac-Adresse des jeweiligen Portals aus der Adressen.txt mit der URL 127.0.0.1:8889 ein, dafür wählst du dann Stalker Portal. Aber ich meine, das hat bei mir in Tivimate nur semi gut geklapp
aber wechselt er dann automatisch die MAC Adressen durch auf laufende? Oder wie läuft das wenn ich 1 MAC Adresse plus die genannte URL 127.0.0.1:8889 als Stalker Portal Adresse bei Tivimate eingebe?

Ich habe kein catchup eingebaut. Der Server liefert nur den Streamlink für den Stream aus der m3u.

@sppidermman21982
Catchup Programm wird ja immer über den EPG des Senders angesteuert. Da wäre mal ein echter Streamlink schön wegen der ID.
In den m3u ist keine andere ID hinterlegt. Das wird wohl damit nichts geben.
Aber bei PlayMyIPTV etc wo keine m3u, sondern ein Zugang geladen wird, sollte es eigentlich gehen.
Welche Anbieter haben denn alles Catchup dabei?

pro true8k xyz , tivi one, z1mag habs zurzeit über xtream am laufen im televizio nur wenn der account belegt ist kommt halt kein bild. sender id vom mac account ist die selbe wie vom xtream account bei true8k.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
hallo bei ; steigt der Proxy aus.
muss ich den aus Adressen rausnehmen?
Danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen