Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Android bzw WinCE all in one Navi, Tel Musik gleichzeitig

recycler66

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Universal
Hallo liebes Forum,

ich möchte das Fiat Werksradio (Continental) gegen ein 'all in one' Gerät entweder mit Android oder mit WinCE tauschen (wie Pumkin o.ä.) und hab eine blöde Frage:

Laufen mehrere Prozesse zusammen, also Navi navigiert, ich höre Musik und kann ggf. noch telefonieren? Geht das mit beiden Betriebssystemen?

Dann möchte ich noch die Lenkradfernbedienung (Ducato 2017) übernehmen. Brauch ich einen Adapter oder kann das Radio direkt anlernen?

LG

Michael (recycler)
 
Hallo Michael,

ich würde mich für ein Android Gerät entscheiden. Microsoft hat den Support für WinCE eingestellt und es kommt keine neue Software nach.

Mit Android bist du sehr gut aufgestellt.

Ja, du kannst alles gleichzeitig laufen lassen. Musik und Navi mit externen Blitzerwarner (separaten App) und telefonieren geht alles.

Alles so wie bei einem Android Handy.

Lenkradfernbedienung geht auch.

Pumpkin ist schon ne gute Wahl.

Pumpkin stellt dazu passende Radios für dein Auto zur Verfügung.

Dann hast du auch keine Probleme mit dem Anschluss. Ist dann Plug und Play.

Auch sehr gut ist die Firma M.I.C.

Schaue auch mal da ob sie ein passendes Gerät für deinen Ducato haben.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben