Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ mit Android Android Auto Whats app

MultivanAlex

Premium
Registriert
21. April 2024
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hat schon mal jemand eine Lösung gefunden, sich über Android Auto Whats App Nachrichten anzeigen zu lassen.
Also text und Bilder ?

Bisher sehe ich nur eine Vorschau und kann es mir dann Vorlesen lassen...


Beste Grüße
Alex
 
@MultivanAlex
Meinst du jetzt die bereits geschrieben "alten" Nachrichten oder die aktuell ungelesenen Nachrichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint die neuen. So das es Plopp Plopp macht so wie sein Account ne neue Nachricht erkennt.
Ich persönlich sehs wie @sossenprinz.

Der Rst ders nicht so sieht, soll sich ne Halterung fürs Handy im Sichtbereich anbringen und das Handy quer legen.

Sry, das Thema soll auf keine weiteren Antworten möglich gesetzt, aber nicht gelöscht, werden.
Des is wie n BJ bei 180 auf der Bahn, nicht nötig.
 
Das Thema bleibt offen für jeden. Jeder darf sein Meinung dazu sagen, solange es unseren Regeln entspricht und hier zum Thema passt.
Wir Moderatoren wissen schon, wie wir mit solchen Themen umzugehen haben, ebenso wie mit sinnlosen Kommentaren.
 
Eventuell hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Während der Fahrt will ich das nicht lesen oder Schauen. Aber es gibt momente wie im Stau oder am Straßenrand, wo das praktisch wäre.

Klar ging es bisher auch so aber wenn die Ablage voll ist oder Kabel raus rutscht nervt es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell Ungelesene Würden mir schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meine VW ist es so dass wenn ich eine Nachricht bekomme ebenfalls eine kleine Vorschau bekomme.
Wenn ich aber da drauf klicke kommt mir die komplette Nachricht.
Ich kann morgen mal ein Bild davon machen.
 
@Fränky90

Bei mir im Subaru oder auch im Kenwood Radio wird dann vorgelesen.

allerdings hintereinander weg die ganze Konversation

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Bitte halte dich an unsere Boardregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben