Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android auf Zenec z-e3766 spiegeln

gott_699

Newbie
Registriert
23. November 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

Vielleicht hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man das Android (bei mir Samsung Note 9 mit Android 10) auf das Zenec z-e3766 spiegeln kann? Android Auto ist ja leider sehr begrenzt...

In einem Anderem Thread wurde das Thema mal kurz angeschnitten, hat sich dann aber wieder verlaufen/wurde nicht näher drauf eingegangenen.

Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Vorschläge.
 
Zurück
Oben