Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
[Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

rp1yj.png


TomTom Europe v1.3_FuLL_crk
Viel Spaß Und Viel Glück


outo4dih.png

outtsfhm.jpg


Requirements: Android 2.2 ou version ultérieure
Overview: GPS Navigation Apps

This app has NO advertisements

More Info: This version includes the following improvements:
Optimised for smartphones with a 'Full HD' screen resolution of 1,920 x 1,080 pixels (e.g. Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Ericsson Experia Z)
Improved app responsiveness for faster swiping through menus and smoother transitions
Subscription expiry notification if your service subscription is due to expire within a week
Please Install on a 1.2 Navigator Version and you can use 910.4963 maps with him...
Code:
Link ist nicht mehr aktiv.


What's New
- Improved app responsiveness for faster swiping through menu’s and smoother transitions
- Subscription expiry notification if your service subscription is due to expire within a week


Additional information

Updated
August 15, 2013

Size
36M

Installs
10,000 - 50,000

Current Version
1.3

Requires Android
2.2 and up

Content Rating
Low Maturity


Download Instructions:
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

TomTom (italia)1.3 Blue.apk

TomTom 910 und 915 Karten arbeiten
Voraussetzungen: Android 2.2 OS-Version und höher
Überblick: GPS Navigation Apps
hier bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TomTom (italia)1.3 Blue.apk

Download
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.
pass: Titanic@+52[/HIDE]
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Yeni_NEU_APK,:good:
TomTom Europa_v1.3 (1346922)Cracked.apk
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
Eastern Europe v1.3_1346922_Cracked.apk
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
Russia Baltics Finland 1.3 Cracked.apk
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.
RaRPass; Titanic@+52[/HIDE]
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

thanks for passwd

i tryed to install but not works
said google play license are not ok
what can i do?
need this apk so much have allready version 1.2 but there has some problems with my costum android special for gps tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xtra was ist bei diese version anders bitte??

Please go to this version. The run should.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

überall habe ich doch geschrieben wenn man nicht liest dann kann man auch nicht wissen!!

und @ Link Removed
kannst du bitte die passwort löschen danke!!:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

@Titanic

angola hat hier Hilfestellung gegeben, so wie es wahrscheinlich auch ein anderer User gemacht hätte. Ich habe angola aber mitgeteilt, dass es dein PW in den Spoiler legen sollte.
In deinem Beitrag müssen sich die User ohnehin zuerst bedanken, somit kann der Beitrag von angola bedenkenlos erhalten bleiben.
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da es sich in unseren Angeboten um die Version 1.3 handelt, ist natürlich erst mal kein Unterschied zu erkennen.
Das was diese Dateien unterscheidet ist die unterschiedliche Signatur und Prüfsumme, welche durch die verschiedenen Patch-Methoden zustande kommen.

Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG, angola
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Hallo habe es runtergeladen installiert aber er sagt " Es kan keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.Versuchen Se es später noch einmal,
habe samsung galaxy s4 muss ich irgentwas bei der einstellung beachten oder wohin ich was in welchen ordner kopiere?
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Thread-Titel: TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Wenn Du Dir hier die APK geladen hast, dann kommt diese Fehlermeldung, da es ohne die passende Map nicht funktionieren kann.
MfG, angola
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

achso also das heißt die apk version muss passen mit der map die vorgänge sind also immer gleich ob ich jetzt 1.2 oder 1.3 installiere ist latte.
immer erst die apk laden aber nicht öffnen und dann den map ordner kopieren und danach die apk starten richtig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben