Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Andriod protokollierung von Ein- Ausgeschaltetem Zustand?

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

ich möchte gerne wissen, ob Android irgendwo protokolliert wann es eingeschaltet war und wann ausgeschaltet. Oder wann es hochgefahren wurde und wann es runtergefahren wurde.

Wird dies irgendwo dokumentiert?

Folgender Sachverhalt liegt vor:

Mein Bekannter hat in dem Handy seines Sohnes zwei Simkarten drin. Die eine soll nur für Datenverkehr sein und die Andere nur für Telefongespräche.
Dies hat bis vor kurzem auch immer funktioniert.

Jetzt bekam er eine Rechnung von seinem Provider über mehrere hundert Euronen.

Das Handy seines Sohnes wird aber jeden Abend abgeschaltet und in die Küche gelegt. Trotzdem gibt es Datenverbrauch nach Einzelverbindungsnachweis über Nacht.

Habt Ihr hierzu eine Idee?


MFG
 
Zurück
Oben