Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Stimmen

ben0000

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...
Habe ein Navigon 40 Premium und bin auf der suche nach anderen Stimmen. Direkt bei Navigon will ich nicht bestellen weil de kosten 20 oder 30 euro.. habe leider nicht so viel erfahrung.. Kann mir da jemand helfen ??? Danke LG Ben
 
AW: Andere Stimmen

Hallo....
Also das mit den Stimmen hat super hin gehaut nur hab ich jetzt anscheinend ein anders Problem... Mein Navi gibt keinen Ton mehr von sich.. Jetzt hab ich probiert mit Bluetooth telefonieren passiert aber auch nichts... kein ton mehr..Lautsprecher abgeschossen ??? was kann ich machen ??? lg
 
AW: Andere Stimmen

@ben0000
Ich hoffe dass du eine Sicherung deiner Dateien gemacht hast.
Hast du noch was verändert oder im Sounds Ordner was gelöscht?
Schmeiße die Sabine_def_tt Stimme raus
 
AW: Andere Stimmen

ne hab natürlich keine sicherung der dateien gmacht... hätt i vielleivht mavhn solln..... hab sonst nichts verändert.... nur de sachn rein kopiert.... und de sabine def tt hab i gar nit drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andere Stimmen

@ben0000
Hast du mit Hard-Reset versucht oder über Navi Menü auf Werkeinstellungen setzen?
Hier haben wir die Soft:
 
AW: Andere Stimmen

ja habe schon mit reset versucht und auf die werkeinstellung zurücksetzen auch schon öfters probiert... funktioniert leider gar nichts... wenn ich es einschalte kommt auch kein ton mehr...
 
Zurück
Oben