Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anbieter und Hops Anzeige fehlen.

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hi Leute ,
seit ich von VTI auf Open ATV gewechselt bin, vermisse ich beim Umschalten der Programme die kuze Anzeige von den Hops und der Umschaltzeit.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wo finde ich das bei Open ATV bzw. wie stelle ich das ein.
 
Im My Metrix Plugin kannst du das einschalten.. Such mal unter Erweitungen im MyMextrix Plugin kann man das aktivieren.
 
So, habe my Metrix Plugin gefunden.
Sonstige Einstellungen
Erweiterte Informationen anzeigen ja
Caid anzeigen ja
Source anzeigen ja
Reader anzeigen ja
Protocol anzeigen ja
Hops anzeigen ja

Gespeichert ja
Anwendungen anwenden ja

Box neu gestartet, passiert aber nichts genauso wie vorher.
Wo liegt nur der Hund begraben.

LG
Michael
 
-> Skin Design
--> Erweiterte Informationen . Oben auf dem Bildschim

Du kannst auch die anderen probieren,

MFG
 
Warum reagiert open ATV nicht auf meine Einstellungen, wenn ich diese speichere und anwende.
Es erscheint keine Leiste im unteren Bereich wenn ich umschalte.

Nur das Progrmm Icon und die Info was gesendet wird.
Auch wenn das nur Spielereien sind, bin ich das von VTI gewohnt zu sehen.
Bin ich den Bluna ?
 
Hat sich erledigt, habe zurück auf VTI geflasht. Dort habe ich wieder alles.
Kann gechlossen werden.
 
Zurück
Oben