Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte Anbieter bereiten sich aufs iPhone 5 vor

Nobody is reading this thread right now.

chris

DEB König
Europäische Mobilfunkanbieter tätigen aktuell Bestellungen für die neuen Nano-SIM-Karten, die in Apples iPhone5 werkeln sollen. Die Bestellungen gehen in die Millionenhöhe. Auf diese Weise wollen die Anbieter Engpässe zum Erscheinen des neuen Apple-Smartphones vermeiden. Die neuen Nano-SIM messen nur 12,3 x 8,8 x 0,67 mm und sind damit 40 % kleiner als aktuelle micro-SIM. Das neue Design, das von Apple selbst stammt, wurde erst kürzlich durch das europäische Institut für Telekommunikations-Standards freigegeben.

Quelle: Hartware

Die Nano Sim-Karten sind noch in der "Testphase"! AT&T unter anderem, probieren gerade an der "neuen" Errungenschaft rum.

my iPhone 4s
by Tapatalk

AW: Anbieter bereiten sich aufs iPhone 5 vor

Hi,
wat soll der Dreck, nur Apple macht an den Sim-Karten rum, was das soll, irgendwann so klein wie ein Diamantsplitter???

Was ist mit Dreck gemeint? Meine Aussage?

Edit:
Link ist nicht mehr aktiv.

my iPhone 4s
by Tapatalk

Ah okay! Ich finde die könnten darauf hinarbeiten, dass man gar keine mehr braucht!

my iPhone 4s
by Tapatalk

AW: Anbieter bereiten sich aufs iPhone 5 vor

Die denken halt weiter. Irgendwann wird uns der Kommunikationschip direkt ins Hirn eingesetzt. Dann ist es natürlich besser, wenn er so klein wie Möglich ist!
Ausserdem ist es nicht erwünscht, dass die SIM Karten untereinander austauschbar sind. Das hindert die Konkurrenz. Die kleinen Dinger sollen auch weniger Strom fressen.

Naja, eigentlich sind die mir sogar fast egal. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das nächste iPhone!!!

my iPhone 4s
by Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…