Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Analysetool in Spiele-Apps spioniert User aus

Es gibt nichs mehr zu klären, ich habe alles dazu gesagt!
Ich überlasse es selbstverständlich dem hier zuständigen Moderator, alles OT zu löschen bzw. zu säubern.
 


Einfach im Browser die Funktion "Drittanbieter-Cookies blockieren" aktivieren - In Crome z. B. unter Erweitert/Inhaltseinstellungen/Cookies die Funktion: "Drittanbieter-Cookies blockieren
Websites von Drittanbietern am Speichern und Lesen von Cookiedaten hindern" aktivieren.
 
Hallo?? Habe ich denn das geschrieben? Lies bitte meinen Beitrag noch einmal genau!
Du hast geschrieben.....

Ich sehe darin keine Beleidigung und habe versucht in meinem Beitrag zu erklären, warum!

Hallo,
wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich 24 Stunden mit diesem Forum beschäftigen, die habe ich aber nicht.
Ich kenne ähnliche Boards, speziell in Deutschland, da geht es zwar um die Sache, aber es gibt immer
Mitglieder, die meinen sie wären Oberlehrer und schreiben Dinge die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
Ich jedenfalls brauche Foren, um informiert zu sein und nicht irgendwelche unsachlichen Dinge und dumme Aussagen zu
bearbeiten. Bitte deshalb von weiteren Nachrichten an mich absehen.
Ciao
Roberto
 
Ich glaube, ich kann etwas zur Aufklärung beitragen:

@roberto169: Bevor Du gestern Deinen jetzigen #7 in diesem Thread verfasst hast, hast Du ein Posting erstellt, das lediglich das Zitat von @josef.13 enthielt. Ohne jeglichen weiteren Inhalt.
Diesen zu diesem Zeitpunkt noch allein stehenden Beitrag meinte @Mik3.Lit0ri5 mit seinem "Posting".

Erst einen Beitrag später und als Extra-Posting kam Dein Beitrag :
"Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Gesichter dieser Firma angeschaut...."
hinzu.

Diese urspünglich separaten Beiträge wurden von einem Moderator korrekterweise zusammengeführt, sodass der Eindruck entstehen kann, @Mik3.Lit0ri5 meinte mit seinem Posting Deinen kompletten #7.
Dem war allerdings meines Erachtens nicht so.

Hoffentlich ist das OT nun hiermit erledigt, Spionage ist schon schlimm genug

Gruß

Fisher
 
Ich finde das ganze schon nicht mehr schön das wir immer mehr aus Spioniert werden und mit meinen Daten geld gemacht wird. Bereichern auf kosten von Anderen

Die meisten Leute freuen sich aber wenn sie alles "umsonst" bekommen, Geiz ist nun mal für viele Geil.
Sie nehmen lieber Werbung in kauf, geben freiwillig ihre Daten...nur um ein Produkt nicht für ein paar Euro zu kaufen.
Für viele muss im www alles umsonst und kostenlos sein.
Ja nicht die Arbeit anderer ordentlich entlohnen und für Programme und Dienstleistungen bezahlen.
Und dann wir sich aufgeregt das Daten gesammelt werden?!?!?!
Mit was sollen die Firmen denn Geld verdienen wenn viele nicht mehr bereit sind eine Leistung auch entsprechend finanziell zu honorieren.
Ist eine eigenartige Gesellschaft geworden wo viele sich einbilden alles im www müsste kostenlos sein, aber selbst für ihre Arbeit ordentlich entlohnt werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst einfach nocheinmal zu einem anderen Zeitpunkt und am besten im aktiven WLan und stellst es ein, wie schon von mir geschrieben. Bei mir hatte es ja auch so funktioniert.
 
Jungs. Zieht den Stecker aus dem PC und baut den AKKU aus. Nur dann seit Ihr sicher ;-)
Die Datensammelwut ist nicht nur im Privatsektor sondern auch Staatlich sehr stark ausgeprägt. Was als Service empfunden wird , ist in Wirklichkeit die perfekte Überwachung. Und das noch Legal. Warum muss mein Handy meinen Standort kennen und bekanntgeben ?? Das reicht das mein Provider es weiß. Google und ko brauchen das nicht...... und so weiter und so fort..... Nachdenken.... und Handeln. Brauchst Du Watsup? Brauch ich Google zum telefonieren? ..... Bequemlichkeit nenne ich das.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…