Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol eco 4K Problem nicht unterstützter Modus

Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem und habe dazu leider nichts im Netz gefunden.
Habe gestern meine neue Anadol eco 4 K bekommen. Angeschlossen , eingeschaltet,
dann kam kurz das Imagebild, dann wird die der Fernseh dunkel , nach kurzer Zeit erscheint nicht unterstützter Modus? kann auf der Fernbedienung drücken was ich will es passiert nicht :-(
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bevor ich Montag die Box zurückschicke?
1000 Dank schonmal im voraus.
 
Offensichtlich steht der Andol in einem Modus, den der TV nicht kann (UHD).
1. Möglichkeit:
Nimm das beiliegende AV-Kabel und gehe damit in den TV und stell eine Auflösung ein die der TV beherrscht (720p, 1080i oder 1080p).
Danach kannst Du mit dem HDMI-Kabelweiter machen.
2.Möglichkeit:
Lade Dir das aktuelle OpenATV6.2 herunter und flashe neu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
 
1000 Dank... hat das Image CCCAM incl. ?

Und wenn nicht kannst du mir bitte noch einen Link schicken wo ich ihn mir downloaden kann.
GLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei OpenATV muss der Softcam-Feed nachinstalliert werden.
Softcam Feed selber erstellen für openATV

MfG

Geh ins Open-Web-Interface (IP_des Receivers in den Browser eingeben).
Da findest Du linkt "Terminal"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da als root anmelden (kein Passwort vergeben un die im Link (ARM) angegebenen Zeilen eingeben. Copy & Paste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe nochmal eine Frage... gibt es ein Applikation das man Amazon Prime oder usw. schauen kann
natürlich für l....
1000 Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben