Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anaconda card in der dreambox lesen

Jonnydreambox

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, kabel-d mit emu läuft ja bescheiden auf der Dream mit emu,(RTL,SAT1 usw.)das bekannte haken der Privaten sender....

mit einer anaconda und kabel-d keys im normalen receiver jedoch ohne probs!

habe auf der dream cccam am laufen wie würde ich die anaconda im dreamslot lesen können ?

gruß

Jonnyxxx
 
AW: anaconda card in der dreambox lesen

Nimm doch einfach EMU Scam + Keys. Bei weiteren Problemen musst am DELAY Wert rumspielen. Ne Anleitung müsste in der SCAM Rubrik sein.
 
AW: anaconda card in der dreambox lesen

Danke, eigentlich uninteressant bis ich gelesen habe das man die scam als client einer cccam nutzen kann!
Das ist gut weil sich die box mit cccam verbinden soll...werde mich mal reinlesen.....

jonny
 
Zurück
Oben