Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana und AU ?

bigkraut

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe in diesem Board echt viel gelernt und so manchen Rat geholt - dafür an alle Beteiligten ein fettes Danke!

Da ich in ein paar Tagen einen Humax 1000c mein Eigen nennen werde, habe ich in eine ANA investiert und nach den hier geposteten Tutorials auch erfolgreich beschrieben etc. pp. Files von Dez.!
Zum Test habe ich jetzt eine Dbox2 laufen, und alles funzte sehr gut, bis vor ca. 20 min.
Da blieb mein Bildschirm schwarz mit der ANA - kurz auf eine Cam gewechselt und mit EMU ist noch alles hell...
Daher frage ich mich, ob die ANA eigendlich AU macht ? Ich habe sie jetzt auf Premiere Sport Portal laufen wg. neuen Keys, aber es tut sich herzlich wenig - habe ich etwas übersehen ? Oder gab es just ein Keywechsel?

Vielleicht kann mir jemand kurz sagen was ic falsch mache oder einen Tipp geben?

Vielen Dank schon jetzt!

Bigkraut
 
AW: Ana und AU ?

Hallo...........
zur ANA und AU hätte ich auch eine Frage.
Brutzel ich erst den AU File und dann den Key drauf,oder umgekehrt??
Mir ist klar,das ich beide Files auf einmal draufbraten muss,nur in welcher Reihenfolge:39:
Ich hoffe ja,das es noch lange Support für die ANA gibt.
Gruß
Papa Joe
 
AW: Ana und AU ?

@Nasher
danke............
mir hatte jemand was anderes erzählt
Gruß
Papa
 
AW: Ana und AU ?

@nasher also die von dir gelinkte file eine mit au!??

und wo ist der unterschied zwischen d383 und d384???
 
Zurück
Oben