Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AMI Bios Passwort entfernen plz help

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
ich wollte meinen alten Laptop verschenken, jetzt gesteht mir mein kleiner Sohn der es zwischenzeitlich hatte, das er da vor einem Jahr dran rumgespielt und ein BIOS Passwort vergeben hat. Das hätte er dann angeblich gelöscht. Nach dem Hochfahren hätte das Gerät dann trotzdem nach einem Passwort verlangt. Das Passwort geht natürlich nicht :rolleyes:

Die Passwort Abfrage kommt direkt nach Start, die F Tasten sind tot, ich komme nicht ins System.
Ich habe alles Mögliche getestet, auch die Bios Passwort Generatoren aus dem Netz auch angebliche Masterpasswörter. Das mit der BIOS Batterie funktioniert nicht, es ist schon ein neueres Gerät.

Das Gerät ist von Medion, Akoya E7216, AMI Bios, Fehlercode nach 3. Eingabe IMQVZ38C

Ich hoffe das mir jemand hilft, Medion will das Mainboard Tauschen für ca. 200€, ein gebrauchtes Mainboard kostet 90€ und ein Haufen Arbeit.....

Danke schön
 
Tipp Fehler,:cool:
Arduino Controller mein ich.
ATA Lektüre stand 2018.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Erfolk Chance sind grosser, das man von einem Tomaten Antwort bekommt,wenn man es an Sata anschliesst;-).
Schnittstelle sind Lahn gelegt,und da mit Arbeiten Behörden,Bundeswehr.
Wenn es Public wird,verliert jemand viel Geld und wird böse.
 
Zurück
Oben