This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Kritik Amazon-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Werbung ist bei mir Trotz vorherigen Spenden und "Premium" vorhanden. Soll das so?

Da kann der Inhaber hier den Hals nicht voll bekommen.
Spenden
User status kaufen
etc reichen wohl nicht.
Macht kein Spaß mehr hier.
Sieht man ja auch an den Beiträgen ab etwa 22 Uhr
Ohne Tocken oder Vigor wäre hier tote Hose

Da bekommen User keine Hilfe mehr
Naja

Zuletzt bearbeitet:
@bubbl
Also dein Beitrag ist an respektlosigkeit kaum zu übertreffen. Niemand wird gezwungen, Spenden zu tätigen oder einen Status zu kaufen. Das sind freiwillige Optionen, keine Pflichtprogramme. Und zu behaupten, ohne Token oder Vigor wäre „tote Hose“, ist schon ziemlich respektlos gegenüber all den Usern, die hier aktiv Inhalte bringen und helfen.

Wenn ab 22 Uhr weniger los ist, dann liegt das nicht an einem Inhaber, sondern schlicht am Nutzerverhalten. Eine Community lebt von ihren Mitgliedern, nicht von Unterstellungen. Kritik ist absolut okay. Aber bitte sachlich und konstruktiv. Pauschales Gemecker bringt niemanden weiter, schon gar nicht in einer Phase, in der bewusst getestet und verbessert wird.

Niemand wird gezwungen
Wo hab ich das geschrieben?
Also

Und schau doch mal ab 22 Uhr rein.
Wer hilft in der oscam Ecke?
Richtig, Token und Vigor
Hat mit Respektlos rein gar nichts zu tun.
Ist die reine Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
Dabei handelt es sich um ein Add-on, das ich selbst entwickle. Ich entschuldige mich dafür, dass ich/wir hier unserem Hobby nachgehen, aktuell habe ich einfach großes Interesse daran, Add-ons zu entwickeln. Und wenn man etwas entwirft, wird es selbstverständlich auch getestet. Wenn dir die 1–3 Euro, die der Banner einbringt, so viel erscheinen, spende ich sie dir gern, lieber @bubbl. Leute, ernsthaft: Man kann es auch wirklich übertreiben. Und zur Frage, ob ich den Hals nicht vollbekomme: Ich habe einen ordentlichen Job im echten Leben und verdiene damit meine Brötchen ganz gut. Dennoch ist das hier ein sehr kostspieliges Hobby, das vermutlich niemand aus eigener Tasche stemmen will oder kann.

Also soll das so? Verstehe ich das richtig?
Nein, das soll so nicht. Es ist ein Banner, kein Script oder ähnliches.Die Planung sieht es auch vor, das jeder User selbst steuern kann, ob er die Banner sehen möchte, oder nicht. Ich werde diese funktion vermutlich am Sonntag integrieren.

Jetzt ist weg. Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…