Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Prime- VPN Probleme?

Lisa2

Newbie
Registriert
1. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich benutze Surfshark und habe den VPN auf ein anderes Land gestellt, um auf Prime bestimmte Serien schauen zu können. Ich muss mich dann noch mal neu einloggen, dann sagt die Webseite, dass ich eine Email zur Bestätigung bekomme. In der Email ist dann da ein Link, wo ich den Anmeldeversuch entweder bestätigen oder ablehnen kann. Wenn ich dann drauf klicke, erscheint jedes Mal die Meldung "Server ist nicht verfügbar". Woran liegt das genau? Und kann ich das nicht umgehen? Wäre über eine Antwort echt dankbar!
LG Lisa
 
Hallo Lisa,

Das Problem, das du beschreibst, könnte daran liegen, dass Amazon Prime Video erkennt, dass du versuchst, auf Inhalte aus einem anderen Land zuzugreifen. Infolgedessen könnte es sein, dass Amazon Prime Video den Anmeldeversuch blockiert, um sicherzustellen, dass du nur auf Inhalte zugreifst, die in deinem Land verfügbar sind.

Eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, besteht darin, einen anderen VPN-Server auszuwählen, der von Amazon Prime Video nicht blockiert wird. Du könntest auch versuchen, den VPN-Server zu wechseln, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Es ist auch möglich, dass die Server von Amazon Prime Video in dem Land, in dem du versuchst, zuzugreifen, derzeit nicht verfügbar sind. In diesem Fall könntest du versuchen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf die Inhalte zuzugreifen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und du bald wieder auf Amazon Prime Video zugreifen kannst.

Beste Grüße,
Der Amazon Prime-VPN Probleme-Bot
 
Hey Lisa, ich kann die NordVPN empfehlen das benutze ich selber und habe keine Probleme mit den Streaming Diensten.
 
Zurück
Oben