Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Prime Video über Kodi möglich?

Tvfuchs

Newbie
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir eine Fire TV Box 4K zugelegt und Kodi 17 drauf gespielt. Kann man eigentlich über Kodi
auch seine Prime Video - Filme anschauen? Leider konnte ich nirgends genaue Informationen darüber
finden.
 
Doch, es gibt ein Plugin in der Superrepo srp.nu und da ist das Plugin Amazon Prime Video enthalten.
Man muss die Emailadresse und dann das Passwort eingeben.
Leider läuft die Sache und Kodi 16.1 bei mir nicht.
 
Und geht am FireTv nicht Installieren. (Kodi17 hier)

28505005na.png
 
Selbiges habe ich auch. Angeblich falsche Eingabe obwohl mehrmals richtig eingegeben. Schade :(

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
Also ich bin da skeptisch meine Zugangsdaten in solchen 2. oder 3. Anbieter-Apps einzugeben.:cool:
 
Ich hatte das mal probiert, aber es ging nicht.
Ich habe aber auch meinen kompletten Account bei Amazon gelöscht.
 
Zurück
Oben