Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Amazon Prime Video Downloader

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Kann man damit nur 5 min herunterladen oder mache ich was falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welchem Angebot sprichst Du und wie äußert sich Dein Problem genau?

Gruß

Fisher
 
Von dem programm hier im Software bereich Amazon prime Downloader ich habs installiert sowie in der Anleitung aber es ist nur eine Testsversion ist das so oder mache ich was falsch

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Mit einer Testversion kann natürlich nicht der komplette Funktionsumfang einer Vollversion genutzt werden, also liegt wahrscheinlich ein Fehler im Verlauf der Aktivierung vor.

Da man aber immer noch nicht genau weiß, welches Programm bzw. welches Angebot Du geladen hast: Würdest Du das von Dir geladene Angebot bitte verlinken?

Gruß

Fisher
 
Und was muss ich jetzt machen ich hab den ordner eben nicht unter programm files ich habe win 7 32 bit ich verstehe nicht warum ich dann überhaupt beide Ordner habe ?
ist diese version nicht für 32 bit ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal Crack installation.txt hier rein posten.
Entweder machst du was falsch,oder crack taucht nichts.
Mfg
 
- Setup

- Copy file "app.asar" to : C:\Program Files (x86)\Kigo\Kigo Amazon Prime Video Downloader\resources

- Copy dll file to : C:\Program Files (x86)\Kigo\Kigo Amazon Prime Video Downloader\resources\com.kigo.amzvd\native

- Enter any reg info to get Full version .
 
Und die zwei Datei* app.asar und dll hast du in entsprechenden Ordner kopiert!?Win 7 C/ Programme/Kigo/ Kigo Amazon......
Oder hast du die Kigo Ordner garnicht unter Programme bei dir!?
 
ich habe denOrdner Kigo unter c Programme kigo........

und ja ich habe beide datein in den richtigen ordner kopiert und übeschrieben
 
O.K. Sollte dann passen.
Ew.Programm King sauber beenden.Beide datei zu erst löschen,und dann crack einfügen,ohne zu überschreiben. Sonst bin ich auch überfragt .
Dann sollte jemand die Dowbload gegenchacken auf Funktion.
Ich hab Win.nicht griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine 32 Bit (=x86) Installation von Windows 7 verfügt über keinen Ordner C:\Program Files (x86) bzw. C:\Programme (x86), da dieser Ordner, der bei x64-Betriebssystemen das Verzeichnis für 32 Bit Anwendungen darstellt, in einem reinen 32 Bit Programm sinnlos ist.

Dennoch funktionieren Installation und Aktivierung auch unter Windows 7 32 Bit nach dem Austausch der Dateien unter C/Programme und der Registrierung mittels Phantasiedaten innerhalb der Programmoberfläche problemlos (getestet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du auch die Registrierung vorgenommen?

Solltest Du tatsächlich der Anleitung korrekt gefolgt sein und dennoch eine Testversion angezeigt bekommen, wäre es ratsam, die gegenwärtige Installation zunächst gründlichst zu deinstallieren, da die Software sich hartnäckig ins System einnistet. Danach neu installieren und der ReadMe folgen.

Danach ist das Programm aktiviert und Du solltest die kompletten Videos laden können.

Gruß

Fisher
 
Hab alles deinstalliert und nochmal gemacht jetzt hat es geklappt keine Ahnung warum aber Danke für eure Hilfe
 
Hallo Leute,
Ich habe da mal noch 1,2 Fragen zu dem Programm.
Man muss sich ja vor Beginn des Downloads noch mit dem Amazonkonto anmelden. Wie sicher ist denn das Programm in Bezug auf die Eingabe meiner Zugangsdaten?
Muss das Konto zwingend ein Prime Konto sein?
Ich frage nur weil die links zu den Videos sieht man ja auch ohne Prime Konto.
Wie sicher und legal ist denn das ganze?
Euch noch einen schönen Sonntag und schon mal Danke für eure Hilfe

Gruß MC
 
Zurück
Oben