Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Amazon Prime bringt dieses Saison noch mehr Fußball-Streaming via Amazon Music

Ist manchmal vielleicht auch besser, wenn man die Rasenkomiker nicht sieht...
 
Was hier bewundert wird gab es alles schon lange im Radio frei und ist nichts neues.

genau..

hier in Multikultiland wird man mit dem Rundfungbeitrag verarscht und mit Amazon auch, gut dass man Amazon noch kündigen kann (noch) vielleicht wird es später auch aufgezwungen, vielelicht dann wenn Amatzon so viel Infos über Euer Verhalten hat um Euch zu kontrolieren, viel Spass mit Amazon.
 
Dann haben die ganzen illegalen auslandsstream Nutzer jetzt ja billig deutschen ton zu den spielen.


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wenn es denn Synchron läuft!
 

Ich hab o2 free von Mobilcom . Für 12,99 mtl. Kann man nix verkehrt machen. Hier im Ballungsraum Düsseldorf unterbilk hab ich besseren Empfang wie mit Vodafone oder t mobile. Selbst nach der 1gb LTE drossel auf UMTS hab ich konstant 1000er Leitung. Neulich war mein Internet von Unitymedia 2 Tage gestört. Da hab ich mein galaxy s9 als mobilen Hotspot genutzt und konnte mit dem Fire tv Stick damit zatoo schauen. Ohne Aussetzer. O2 ist in Düsseldorf finde ich das beste und günstiges Netz. In Neuss oder Köln genauso.
 
Was hier bewundert wird gab es alles schon lange im Radio frei und ist nichts neues. Neu ist jetzt diese Abzockmaschienerie dahinter.
Stimmt, und vor nicht allzu langer Zeit hat man noch nicht 200 Euro / Jahr an die GEZ überwiesen..."frei" ist da wohl relativ.
Es lebe der Kapitalismus, Profit um jeden Preis!
 
Vielleicht kommt Ski-Alpin, Radsport (Tour) oder Bob demnächst auch bei Amazon als Ton, und nochmals es geht hier nicht ums Radio, oder ist es so schwer zu begreifen. Vielleicht einfach mal nicht aus dem Zusammenhang zitieren und mal den Thread lesen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…