Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatvier Cam Feed für Merlin

Dieser Cam Feed ist voll für die Tonne.

Instaliere lieber manuell jeden Cam denn du brauchst. Einfach die nötige Dateien in richtige Ordner mittels FTP verteilen, Rechte vergeben und Startscript minimal korrigirien.. fertig.
 
aber sonst gehts dir gut?
Was sollen solche blöden Kommentare??
 
Ich benutze dein Wortschatz:
Was sollen solche blöden Feeds ?

Da ist doch nichts drauf was man benutzen will. Letzendlich muss man doch manuell aktuelle Verionen installieren.
Und das ist auch mit 5 Mausklicks erledigt.
 
für Anfänger halt praktischer und nich tnicht jeder möchte irgendwo irgendwas manuell anpassen,wenn du es nicht nutzen willst,dann lass es aber unterlasse solche sinnlosen Kommentare bitte
 
ich brauche auch hilfe habe neue merlin instaliert am DM 920 nun finde nirgendwo oscam oder welche andere emu bitte um hilfe
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Dreambox 7020HD und Merlin3 2017-02-17 drauf.
Unter Erweiterungen -> DreamCC -> finde ich nur DCcamd
Ich brauche aber oscam

Habt ihr einen aktuelle emu.conf?
Ich habe die aus diesem Thread genommen und unter etc/opkg mit Rechten 664 abgelegt....und natürlich neugestartet..leider ohne Erfolg..

Ich bin neu hier bzw in dem Thema. Was hat es mit den ipk Dateien hier im Verlauf auf sich?
Wo muss ich die per FTP hin kopieren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke filius00

Ich habe den unteren Link genommen und sehe jetzt auch OScam unter DreamCC.
Leider wird nix hell. Ich kann mich erinnern, dass man per WebIf auch gucken kann. Wie ist dafür nochmal der Port?

Hab alles so gemacht wie unter der Anleitung. Wo kann ich sehen woran es klemmt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die verlinkten Configs genommen hast ist das der Port:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal solltest du vielleicht erwähnen ob du eine Karte betreiben oder eine Line einbinden willst. Wenn du deine Daten dann hinterlegt hast ist ein Logg vom Oscam Start bis Senderanfrage sinnvoll (im Spoiler posten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben