Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum Dvd Player Plugin mit Medieninfos?

jogalla

Ist oft hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Leute,

Nachdem nun mein Netzwerk in der Dream funktioniert und ich an meine Dvd Jsammlung komme, suche ich nach einem komfortablen Player hierfür, möglichst mit Anbindung an IMDB oder ähnlichen, um Cover und Filminfos anzuzeigen.

Gibt es sowas für die Dream?
 
Moin Chief,

Jau danke, das sieht absolut genial aus, hatte ich gestern Abend schon gefunden und installiert.
leider kam nach dem Einrichtungsassistenten von Projekt Valerie immer ein Greenscreen, und ich durfte die Box neu flashen....
Gibt es bekannte "unverträglichkeiten" mit PV? Hatte vorher schon den DVD Player und das Enhanced Movie Center aufgespielt was aber alles nicht so doll war.
PV gefällt mir soweit ganz gut von der Beschreibung und den Screenshots, wenn es bei mir denn laufen würde.

Nebenbei, seit dem neuen Flashen mit Maris 3.3.1 begrüsst mich die Box mit einer Fehlermeldung, dass "in dem Directory nichts zum anzeigen gefunden wurde" kann das der leere USb Stick sein? Warum ist dieser durch das flashen eigentlich gelöscht worden?
 
Welches Image nutzt du? Am besten den Standard Skin des Images nutzen.
Welche Version von PV hast du installiert?
 
Hey, ihr seid ja wieder schneller als die Polizei erlaubt.

also Image ist wie von euch empfohlen RamiMaher NN2 3.3.1
der Skin war nicht der Standard, läuft PV nur mit diesem?


Die Fehlermeldung lautet richtig (nach Flash) keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden.
 
Wird gemacht Chef!
hatte ich vergessen, PV war von gestern Abend, also auch recht aktuell ;-)

Ganz vergessen, ich hatte vor mir Barry Allen zu installieren, um ein Testimage zu haben, aber die Installation über Dcc hat ihn "angeblich" installiert, war aber trotzdem nicht zu sehen. Habe es online probiert, da gab es eine Fehlermeldung.

ich versuche es noch einmal mit dem neuen Image.

Danke euch mal wieder!
 
Teste erstmal den Standard Skin.
Welche Version von PV nutzt du?

Teste mal die Version 1145
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit wirst du bei NN² nicht so erfolgreich sein. Besser das fertig konfigurierte Image im Flash mit dflash "Sichern" und dann mit einen anderen Image weitertesten!
Wenn das "weitertesten" nicht so erfolgreich war kannst du das mit dflash gesicherte Image wieder zurück sichern (flashen) !
 
DANKE!

Mit der 1145 läuft es (fast) mit dem Standard Skin.
habe einmal meinen Order auf dem Server synchronisiert, PV hat mir wie ich es mir erhofft habe eine schöne Übersicht mit Covern zu meinen Filmen erstellt, aber wenn ich einen Film ansehen möchte, kommt eine Fehlermeldung: nichts gefunden! /media/hdd/name_film/videi_ts/video_ts.ifo

Über den Mediaplayer kann ich die Filme in dem Pfad aber abspielen, Server sollte somit korrekt eingebunden sein.
in den Verzeichnissen habe ich 1:1 Kopien meiner DVDs?!

Gibt es für die MP3s eine ähnliche Alternative diese mit Cover und co aufzulisten?
 
Hallo,

Ja auch mit der 1239 funzt es nicht.
im IHAD wird vermutet das es am UTF8 Support liegt, habe nur noch nicht raus bekommen, wo ich das einstellen kann.
 
Zurück
Oben