Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Sky Bundesliga und Champions League..?

Nobody is reading this thread right now.
Hey,

da mein Abo nächsten Monat ausläuft und ich eigentlich nur Bundesliga und Champions League gucke, wäre es mal interessant zu wissen, ob es eine internationale Alternative Bundesliga und Champions League zu gucken gibt?
Vielleicht auch über ein Internet Share, oder besser direkt als Plugin..?

AW: Alternative zu Sky Bundesliga und Champions League..?

Hey ... da gibt es nicht wirklich eine alternative außer halt ein LIVE Stream. z.B. Zattoo da geht es legal ich meine über ein kleines abo 99 euro im Jahr oder so ...

es gibt die rumanische anbieter geben bundesliga und champions league
auch online über spicetv.ro

Alles in Deutsch und sogar die Sky Bundesligasender !:-)

Zurück
Oben