Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alternative Navi Festeinbau BMW zB Android

Tafty321

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2017
Beiträge
54
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Ich möchte gern einen neuen Thread eröffnen, der sich mit den Alternativen Einbaunavis für BMW befasst.

Es geht mir um Funktion und Ausstattung, sowie Preis- Leistungverhältnis. Wie gut oder sogar besser können diese meist Android gesteuerten Navis, das Original übertreffen. Wie gut lassen sie sich tauschen und anschliessen, mit welchem Aufwand. Welche Extras braucht es unbedingt um sinnvoll zu funtonieren. Was würdet ihr empfehlen als Alternative zu CCC, CIC, NBT usw...
Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ihr eure Erfahrungen und eventuell auch links hier präsentiert.
 
Das würde mich auch interessieren, ich hab einen e91 und suche eine gescheite Alternative zu dem Business navi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade, leider keine Empfehlungen - ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Nachrüst/-Ergänzungslösung für eine E61 mit CCC.... Gibt soviele verschiedene Anbieter, auf den ersten Blick alles sehr ähnlich... Ob bei Ali, ebay & Co. Darf letztlich keine Bastellösung sein, sondern sollte stabil laufen inkl. AppleCarplay - Oder ist das eher unrealistisch? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Bin auch auf der suche nach einem vernünftigen Plug n Play Android Navi für den E60 VFL vom Sohn. Bisher aber auch noch nicht fündig geworden.
Jemand eine Empfehlung mit der er zufrieden ist ?
 
Zurück
Oben