Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative für DM 800

AW: Alternative für DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die vips sind in erster linie untereinander als server tauglich, aber kein Vergleich mit den Dreamboxen.
Wobei man kann natürlich auch ne Fritzbox nehmen, die mit dem Freezimage zum server machen und dann z.b. nen vip anschließen.
Ne gebrauchte 7170 kriegt man für 50,00 €, neu liegen die bei ca. 150,00 €. Da der Router ohnehin da sein und laufen muss, ist das sicher keine schlechte Alternative.
 
AW: Alternative für DM 800

Bei dem Anforderungsprofil und der preislichen Vorstellung dürfte es sehr schwer werden etwas zu finden...

Wie hier aber teilweise die DM800 auf den Thron gesetzt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Kein vergleichbares Produkt ? Die Vu+ Duo hat bis vor kurzem noch 449 Euro gekostet und war somit nur unmittelbar teurer als die DM800 und hat zudem einen Twin-Tuner, was alleine schon den Mehrpreis rechtfertigen würde. Demnach ein absolutes Konkurrenzprodukt, wenn nicht sogar besser...
 
AW: Alternative für DM 800

vizyon 800 HD ?
Ist im prinzib die ipbox91

Laufen mit enigma 2 CS läuft auch.
USB aufnahme auch.
Von der Geschwindigkeit wie ne Dream
Außer die Bootzeit ist länger ca 3-4 Minuten mit enigma 2

Preis 189 €

Oder halt ne Dream 800er clonebox für 200€ *g* muss aber jeder selber wissen. Meine läuft jedenfalls ;-p
 
AW: Alternative für DM 800

Was für Probleme habt ihr denn mit euren 800er Clone?

Ich überlege auch gerade mir einen zuzulegen.

Habe eine 7000er und eine 600er. Beide Orig.

Im Moment bin ich sehr auf einen 800er Clone neugierig da ich auch mal HD haben möchte.

Jetzt bin ich sehr am zweifeln.
ja oder nein?
Besser die 7000er behalten?

hmmmm
 
AW: Alternative für DM 800

Will mal mit meinem ersten Tread auch mal was zu eurer Diskussion sagen.
Habe selber einen Edision Argus Vip als Client über das Stromnetz mit einer Fritzbox hängen. Läuft bei mir ohne zucken und murren. Umschaltzeiten sind auch OK. Kannst ne externe Festplatte dranmachen. Timer funktioniert bei mir mit der ILTV 1.2.44 auch super. HD+ Karte läuft auch, und wird sogar freigeschaltet. Jetzt kommt aber der entscheidende Punkt für mich mit meinen 40" Samsung Fernseher: HDMI. Besitzt die 800'er Dream nämlich nicht. Sendungen über Scart sind für mich nicht so schön anzusehen, wie über HDMI. Und wenn es noch ne HD Sendung ist, erst recht. Aber auch Preislich bist du dann mit dem Vip, ner Fritzbox, dem Hub und dem Reader so bei 240 Euro. Ist für mich ne alternative.

Die Dream 500 HD hat jetzt natürlich HDMI Ausgang. Denke, dass die sich auch weit vorne etablierern wird. Ist halt ne Dream, und das bezahlt man.
Support ist da natürlich Top.

Grüsse
Gangstersparadise:emoticon-0178-rock:
 
AW: Alternative für DM 800

Gibt es genug. Selber schon gesehen. Hauptgrund ist aber der Preis für einen "nicht Clone". 400 Euro ist einfach zu viel. Meine Meinung.
 
AW: Alternative für DM 800

Das ist der ION und nicht der Atom, den Asrock gibt es auch als Variante mit BR und das läuft einwandfrei bei einem Kumpel von mir.
 
Zurück
Oben