Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Dreambox Shop

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alternative Dreambox Shop

Chief, wo hast du eine 800se V2 für den Preis gesehen? Finde nix zu dem Preis..........

199€ (239€, -17%) Dreambox DM 500 HD V2 DVB-S2
219€ (280€, -22%) Dreambox DM 800 HD se V2 mit 1 X DVB-S2 Tuner
229€ (299€, -23%) Dreambox DM 800 HD se V2 mit 1 X DVB-C/T Tuner
269€ (280€ + 89€, -27%) Dreambox DM 800 HD se V2 mit 1 X DVB-S2 Dual Tuner
299€ (399€, -25%) Dreambox DM 7020 HD V2 mit 1 x DVB-S2 Tuner, 1 X DVB-C/T Tuner
309€ (389€, -21%) Dreambox DM 7020 HD V2 mit 2 X DVB-C/T Tuner
329€ (399€, -18%) Dreambox DM 7020 HD V2 mit 2 X DVB-S2 Tuner
339€ (465€, -27%) Dreambox DM 7020 HD V2 mit 1 X DVB-S2 Dual Tuner
379€ (535€, -29%) Dreambox DM 7020 HD V2 mit 2 X DVB-S2 Dual Tuner

Das Angebot könnt Ihr über den Onlineshop: beziehen. Im Shop werden erst die normalen Preise angezeigt.
Um in den Genuss des Rabatts zu kommen müsst Ihr den Gutscheincode: IHAD im Kassenbereich angeben, anschließend seht Ihr den reduzierten Preis der Dreambox- Bestellung.

Woha, was für viele tolle Antworten. Naja eigentlich suche ich einen Receiver für meine Eltern. Die hatten zuvor die dreambox 800 HD Clone. Also es gibt keine großen Anforderungen. Toll wäre es, wenn Enigma2 laufen würde, damit diese sich nicht umgewöhnen müssen. Original oder Alternativen wären mir sogar noch lieber :)

Auf alle hier genannten läuft Enigma 2. Optimal würde ich OpenATV empfehlen. Die haben ein Super Image und das in der regel für jeden Receiver.

Er meint diesen Beitrag, LINK , ob der Gutschein noch gültig ist, musst Du testen.

Zurück
Oben