Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Pc soll zum Server werden

AW: Alter Pc soll zum Server werden

Ok... klar da wäre pyLoad oder/und tuxload besser.
Kannte ich noch nicht :dance3:
 
AW: Alter Pc soll zum Server werden

schonmal vielen an alle, hab den Dlink dns320 als NAS konnte bisher kein Jdownloader dafür finden, aber halb so wild soviel lad ich auch nicht.
Hab gerade mal Debian+IPC installiert, hat mir sehr gut gefallen werde mir auf jeden fall einen Thin Client holen.

Reichen den defintiv 4GB um Debian+IPC (ohne Graf. Oberfläsche) zu installiern?
 
AW: Alter Pc soll zum Server werden

Klar...
aber du musst drauf achten, nicht das dein System die 4GB voll mit Logs haut...
unter IPC kannst du das verhindern
 
Wollt mir jetzt günstig den Futro A240 holen und mit 512 MB Ram aufrüsten, welchen kann ich den nehmen, wenn ich [FONT=&amp]DDR SO-DIMM RAM bei ebay[/FONT][FONT=&amp] ei[/FONT]ngebe komme soviel unterschiedliche und läuft die Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x drin?

vielen dank

und brauch man für den CompactFlash noch einen Adapter um ihn anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben